Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 576

Thema: Feedback: Sommer WM Event im Spiel

  1. #301
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    so das wars bald mit dem WM event,dann kann ja Ende juli/anfang august das sommer event starten ,oder Leute?

  2. #302
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    ich sag mal so fass fass fass fass und und

  3. #303
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Wenn der/die Gildenkollege mehr Schuhe aber weniger Sprungfedern benötigt kann ich doch sehr wohl (kluger weise) tauschen.
    Man kann natürlich auch sein Überschuss am Markt verticken (was kümmern einem da auch die Gildenmitglieder)
    Und dazu kommen ja noch die Items aus gespielten Abenteuern, die in der Auflistung ja noch nichtmal enthalten sind. Mit Koop-Abenteuern innerhalb der Gilde kann man sich mit Glück gegeneinander sehr gut unterstützen/helfen.

    Für die Aufflistung ist vorrausgesetzt:
    - mind. Level 16 (da drunter gehen Fußball-AT/Spiel)
    - Zwei mal am Tag alle Sammelitems einsammeln (selber suchen, suchen/markieren lassen, Feenfeuer benutzen)
    - Genauso hilfsbereit sein, wie man es von den Kollegen auch erwartet.
    Hast Sprungfedern oder Schuhe über?
    Weil: Ein spendabler Wohltäter könnte in meine Gilde hüpfen und Items verteilen.
    Es könnte mir auch jemand den Entdecker schenken.
    Könnte - wäre - hätte; ist aber nicht.
    Und wenn keiner was über hat, kann keiner was verteilen.
    Gildenmäßig herumtauschen kann ich bei 5-6 Teilen, aber nicht wenn jedem 500 fehlen.
    Wenn ich nur 1x on komme, können sich meine GM auch einen Wolf markieren.
    Da hilft das beste Kollegial sein nichts, was du mit deiner *** Ansprache anscheinend in Abrede stellen willst.

    Bin Lev 41 und hab 5 Entdecker, hab ebenfalls andere Ats gespielt, weil ich mich ja wenig mit den Fußball-At's beschäftigen konnte.
    Aber bis auf ein Lager voll Schrott hat das wenig gebracht.
    Willst 2000 Rasenstücke kaufen?
    Mit dem Dreck kannst nichtmal einen feschen Komposthaufen auf der Insel fabrizieren.


    Wer mit dem Event zufrieden ist, soll seine Ju-hu-Mail deponieren wie andere ihr Bu-Mails, aber die flachen Tipps sind entbehrlich.
    Wenn ich öfter sammeln könnte, würde ich es vermutlich auch machen, ohne das ich hier darauf hingewiesen werde.

  4. #304
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich finds auch nen Witz. Bin seit Eventstart täglich zweimal online ohne Ausnahme, hab alles andere gestoppt um das Event durchzuprügeln aber hab gerade mal das Halbfinale erreicht. 3 Entdecker, zweimal pro Tag habe ich Items von der Karte gepflückt, das meiste davon kann man aber für das Event selbst in die Tonne hauen, jeweils nur 1 Stück von den wichtigen Sachen zu finden während ich für ein Item auf dem Platz 7-9 brauche ist lächerlich, wer denkt sich so einen undurchdachten Mist aus!? Hatte zu Start nicht gesehen, dass das Event schon nächste Woche endet und schiebe gerade ordentlichsten Frust, bin froh wenn ich das Halbfinale durch kriege, was zum jetzigen Stand eher unwahrscheinlich ist. Dieses Event hat mir keinen Spaß gemacht, die WM im Fernsehen aber sehr wohl, ein kleiner Trost und evtl. werden wir ja sogar Weltmeister

  5. #305
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich finde des Event ist sauber durchdacht und geplant !!!
    Man muss viele Dia's ausgeben um hier irgendwas zu erreichen also ist das Event super für BlueByte/Ubisoft um Geld zu verdienen !

    Ich häng noch am Viertelfinale und werd wie es ausschaut auch nicht mehr schaffen da die üblichen Sachen fehlen !!!
    So macht des alles keinen Spass wenn man nicht mal ne reele Chance hat das auch nur annähernd zu schaffen ohne dabei ein haufen Geld auszugeben !

    Bevor ihr das nächste mal so ein kack Event macht lasst es lieber ganz bleiben !!!
    Steckt lieber die freie Zeit und Energie in SINNVOLLE Verbesserung am Spiel an sich !

  6. #306
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Bisher verlief das Event eigentlich ganz gut. Das Finale wird dagegen schwieriger, ob es schaffbar ist oder nicht, zeigen die 4 kommenden Tage bis zum Eventende... die Tendenz nach den bisherigen Suchen ist eher nein, aber wer weiß, was da noch kommt.

    Ich finde es eher fragwürdig, weswegen man als Zielzeit beim Finale eine 12-tägige Dauer hat und das Event aber schon nach 5 Tagen abgeschalten wird! Mit den 12 Tagen Laufzeit und den Möglichkeiten der Sammelstücke würde das Finale auch von jedem gemeistert werden können. Vielleicht sollte man ja mal den Abschaltzeitpunkt überdenken....

  7. #307
    Finia85
    Guest
    Mein Fazit zum Event, ich habe (Level 44) die beiden Entdecker, 1 Kloster, die Baugenehmigungen, 1 Flagge und den Pokal (den hoffentlich am Sonntag die Siedler hochreißen können )
    Die letzten beiden WM-Ats habe/werde ich nicht machen. Ich habe die meisten Bälle durch den Handel erworben und mich vor dem Event bereits gut vorbereitet. Denn viele Wege führen bekanntermaßen nach Rom, diese Erkenntnis habe ich bereits aus dem Oster-Event ziehen dürfen.
    Meine restlichen Items (und das was noch dazukommt) gebe ich in der Gilde ab.
    Dazu kommen noch die Goodies aus dem Kalender inkl. Lager und Schule, ja, was will ich denn noch mehr ?
    Bin 100 pro zufrieden und sag einfach... Danke

  8. #308
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Das FInale ist doch gar nicht machbar wenn man nicht zig Dia`s aus gibt oder haufenweise entdecker hat der alles brauchbare mitbringt.

  9. #309
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Also das Spiel mag nicht schlecht sein aber man kann garnicht soviel Spieler herstellen wie man braucht. Es sind zu wenig Gegenstände auf der Insel also kann das Event nicht schaffen.


    Mfg

  10. #310
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gabiars Beitrag anzeigen
    ... also kann das Event nicht schaffen..
    Definiere bitte "Event schaffen".
    Der Event ist objektiv "geschafft, wenn er am 15. abgeschaltet wird.

    Du kannst höchstens die Ziele nicht erreichen, die DU DIR gesteckt hast und die mit DEINER Spielweise und DEINEN Rahmenbedingen kollidieren.
    DU hast DIR also für das Event zuviel vorgenommen.

    Es gibt genug Spieler, die schon seit mehreren Tagen die Buffs für das Finale zusammen haben.
    Ohne Dias. Ohne Handel. Ohne 24/7 Einsatz.
    Falls Du das also mit "schaffen" meinst, doch, der Event ist zu schaffen.

Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.