Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49 89 97 98 99
Ergebnis 981 bis 988 von 988

Thema: Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO

  1. #981
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Also beim besten willen Leute bleibt mal auf dem Teppich.

    BB hat sicher nicht vor DSO einzustampfen die werden das Conzept eher umdenken und dann anders gestallten ob das nu an uns Kunden vorbei zieht oder nicht ist denen doch egal so scheint es derzeit zumindest.

    Aber ein Kassenschlager wie Die Siedler wird niemals vollständig den Bach runtergehen.

    Und eins sollte doch mal klar sein wer die Nase Voll hat von DSO der macht einfach Pause und evtl. entwickelt er ja nach 6 Monaten neue Freude am Spiel und macht weiter.

    Nicht alles so negativ sehen auch wenn uns das was derzeit läuft echt nicht schmeckt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #982
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Stock- Beitrag anzeigen
    Ein Entwickler, auch wenn er bei BB arbeitet, möchte einen recht hohen Lohn haben. DAS kostet Geld.
    Die Gehaltswünsche, die ein Entwickler durchsetzen kann, sind abhängig von seiner Ausbildung, seiner Erfahrung und seinem Können.
    Bei allen 3 Punkten scheint es sich nicht wirklich um Spitzenkräfte zu handeln, die am Werke sind. Da werden sicher auch die Gehaltskosten überschaubar sein.

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Und eins sollte doch mal klar sein wer die Nase Voll hat von DSO der macht einfach Pause und evtl. entwickelt er ja nach 6 Monaten neue Freude am Spiel und macht weiter.
    Wer wie reagiert, lieber Napalm, lässt sich nicht so locker pauschalisieren.
    Ich erlebe zur Zeit das Verschenken von Inselitems in hohem Ausmaß - so verhält sich niemand, der die Absicht hat, irgendwann mal weiterzuspielen.

    Mein "Problem" dabei ist jetzt, dass ich keine Herrenhaus-Geschenke u.ä. annehmen mag, weil ich selbst bereits mit meinem Abgang zum Ende des Jahres rechne und meine Insel im Tiefschlaf liegt. So lang gebe ich DSO noch Zeit, wieder spielbar zu werden.
    Und mit "spielbar" meine ich NICHT die inhaltlichen Änderungen, sondern die Bugs, die am Spiel hindern.

  3. #983
    Rosenauge
    Guest
    Reisende soll man nicht aufhalten ..

  4. #984
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shadowforce Beitrag anzeigen
    [...] BB/Ubisoft lassen DSO gekonnt sterben weil ja das neue siedler schon in den startlöchern steht. ...
    Deine Begründung ist Käse.
    SKaV benötigt einen Client und ist kein Browsergame. Auch inhaltlich unterscheiden die beiden Spiele sich. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Wort "Siedler" im Titel.
    weiter gemeinsamkeiten:

    -itemshop
    -nur eine insel /stadt
    -ausbau über gegenstände die man in ats findet^^

    aber mal ganz kurz ernsthaft pvp war in den letzten 2-3 jahre ganz anders in entwicklung blos irgendwann hat man sich da konzeptionel total verbaut. ergo zurück auf anfang ne menge geld verbrannt und der chef sauer....
    Da die entwickler nicht ihre zukünftige Adresse mit "unter der brücke 5. kartonangeben wollten musste nun schnell ne lösung her.
    Auftritt des koloniesystem wie wir es jetzte kennen.
    Im neuen neuen siedler wird man das ja gleich modular mit einfügen und das ganze clash of clans mässig aufziehen.
    Geändert von Imseos (07.12.14 um 15:23 Uhr)

  5. #985
    Tioman
    Guest
    Und mit "spielbar" meine ich NICHT die inhaltlichen Änderungen, sondern die Bugs, die am Spiel hindern.
    genau das meine ich auch. punkt.

  6. #986
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Reisende soll man nicht aufhalten ..
    man mal ehrlich,
    beim bund haben wir immer gesagt: DENKEN, drücken, sprechen
    wenn viele dia-spieler gehen wirst auch du dich umkucken

  7. #987
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Reisende soll man nicht aufhalten ..
    man mal ehrlich,
    beim bund haben wir immer gesagt: DENKEN, drücken, sprechen
    wenn viele dia-spieler gehen wirst auch du dich umkucken

    Ja. Manche zögern da, weil das schöne Geld das man reinsteckte dann ja endgültig weg ist. Aber viel ist da nicht mehr herauszuzögern irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.

    Und ob sich das neue Siedler zu einem Kassenschlager entwickelt bleibt noch abzuwarten. Da wird wohl erstmal das doppelt kassieren Salonfähig gemacht werden müssen.
    Geändert von Mygie (07.12.14 um 19:23 Uhr)

  8. #988
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Themen zusammengeführt.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49 89 97 98 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.