Seite 3 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 988

Thema: Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich muss eigentlich dazu sagen es ist halt Geduld gefragt.

    Und ich höre nur draus schließt die Siedler Online von dir.

    Es gibt auch schon viele neue Ideen die von BB bearbeitet werden, es dauert halt seine Zeit.

    Und wenn es so einfach findet neue Sache reinzubringen und einfach das ganze Spiel neu zubauen ( was geld und zeit braucht)
    warum machst du kein neues Spiel auf wie du es willst?
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Hatten wir doch gerade schon einmal -.-
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...tellt.../page2

    Thread wurde geschlossen.
    IMHO besser so...

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch gerade schon einmal -.-
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...tellt.../page2

    Thread wurde geschlossen.
    IMHO besser so...

    Die gleichen Bugs im WM Event hatten wir auch schon im Oster Event - Wiederholungen scheinen in zu sein.

    Außerden hat der Thread einen anderen Namen
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Es gibt genügend, die trotzdem weiterhin Dias kaufen. Ausreden, dass es doch trotzdem ach so toll ist. Trolle, Naiv? Oder eigenen Mitarbeiter? Keine Ahnung.

    Ich find es jedenfalls schade, auf das Event gefreut, und dann sowas....Testserver braucht man eigentlich nicht. Wofür??

    Bin jetzt gespannt wann die ersten kommen mit gegensprüche.

    Wie toll das Event ist, dass es bei ihnen klappt, bla bla blub.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Meinst du Bugs sind absichtlich, die passieren halt, BB-Mitarbeiter sind auch nur Menschen passiert halt.

    Wenn es deiner Meinung nach einfach ist warum machst du es, dann nicht besser?

    Der Testserver ist da um Fehler zu finden.

    Und ich habe selbst mal gesehn wie man Programme erstellt, denkt ihr es ist einfach???

    Ja, Fehler passieren, aber sie passieren zu oft! Es ist nicht seine Aufgabe es besser zu machen, er arbeitet dort nicht. BB ist dafür verantwortlich und nicht die verärgerten Spieler..
    BB ist verantwortlich das stimmt, aber es wird auch behoben und es git kaum Online spiele wo es nicht so ist, weil die Mitarbeiter nur Menschen sind und nicht die Fehler finden können sofort.
    Geändert von jon1311 (14.06.14 um 20:33 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #26
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Meinst du Bugs sind absichtlich, die passieren halt, BB-Mitarbeiter sind auch nur Menschen passiert halt.

    Wenn es deiner Meinung nach einfach ist warum machst du es, dann nicht besser?
    Ja, Fehler passieren, aber sie passieren zu oft! Es ist nicht seine Aufgabe es besser zu machen, er arbeitet dort nicht. BB ist dafür verantwortlich und nicht die verärgerten Spieler..
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  7. #27
    Knochio
    Guest
    Fehler passieren, das ist auch nicht weiter tragisch. Wie man mit diesen umgeht, Fehler behebt und korrigiert. Den Schaden reduziert, ist das entscheidende. Nunja, und wie man damit umgeht, konnte ich nun in einem anderen Thread ja lesen...

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    115
    Welt
    Grünland
    Die Frage ist doch nicht wohin geht die Reise mit Siedler Online sondern gibt es ein Siedler Online II ! Denn Flash ist ein Auslaufmodell, dies wurde vom Hersteller gesetzt und ist ein unumkehrbarer Fakt. Die neuen Techniken HTML 5 und WebSockets lassen eine Umsetzung zu in vollem Umfang und besser jedoch verzeihen sie nicht Ansatzweise solch schlampige Arbeit wie es Flash zulässt und das ist eigene Erfahrung, wir haben unsere Flash Projekte vor 2 Jahren angefangen umzustellen und sind kurz vor dem Abschluss und ich muss sagen es hat sich gelohnt.

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siedi88 Beitrag anzeigen
    Wie toll das Event ist, dass es bei ihnen klappt, bla bla blub.
    Selbst wenn NICHTS klappen würde, außer dem Kalender, geht JEDER aus dem Event mit einem fetten Plus hervor.
    Vielleicht einfach mal die eigenen Ansprüche überdenken?
    Schon mal nachgeschaut, was man allein in diesem Rahmen GESCHENKT bekommt?

    Ach ja, bei mir funktioniert auch der Rest des Events genau so, wie ich es erwartet habe.
    Vielleicht habe ich einfach nicht zuviel erwartet?

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    @Lilli4373

    Dank Dir für den sachlichen Beitrag. Irgendwann ist eine gößere Applikation wie DSO nicht mehr ausbaubar und nicht mehr beherrschbar, weil der Ausbau technisch nur noch mit extrem ansteigendem Aufwand ( Kosten ) möglich ist.

    Das ist meines Erachtens auch der Grund für die angedeuteten aber nicht gelieferten wirklichen neuen Features.
    Umgesetzt wird nur noch was günstig zu machen ist ( zum Beispiel copy and paste des Kalenders ) und die Spieler noch bei der Stange hält.

    jon1311 @

    Deshalb stellt sich nicht die Frage nach Geduld, sondern: wie lange wird DSO noch bestehen

    @Hector

    wahrscheinlich wollen andere Spieler nur einfach ein interessantes Spielerlebnis und suchen dabei Herausforderungen und wollen garnicht mit einen "dicken Plus" aus dem Event gehen, weil diese Spieler haben schon alles was es im Event zu bekommen ist.

    Nur etwas klicken ist doch wirklich keine Herausforderung oder?
    Geändert von sonfritz (14.06.14 um 20:50 Uhr)
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Seite 3 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.