Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie nutze ich Premium am sinnvollsten?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    82
    Welt
    Andosia

    Wie nutze ich Premium am sinnvollsten?

    Hi,

    wann ist es denn sinnvoll den Premiumtag zu nehmen? Bei "Rohstoffabenteuern" wegen der doppelten Beute oder bei AT die viele EP's bringen?

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Das kommt darauf an, was Du gerade benötigst.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    82
    Welt
    Andosia
    ok

  4. #4
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Wenn ich unter Premium ATs spiele, dann versuche ich eigentlich grundsätzlich das Optimum dabei heraus zu holen, was Beute und was EPs betrifft. Dafür sind diese Tage aus meiner Sicht einfach viel zu wertvoll ... ob nun geschenkt oder im Shop mit Dias bzw. Sterntalern gekauft.

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Titel geändert

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    134
    Welt
    Andosia
    Da ich noch leveln muss, mache ich es so, dass ich ein Schneider-AT für rund 80k EP spiele,
    vor dem letzten Angriff wird Premium aktiviert und dann die vorbereiteten Rekruten in so vielen
    Rittern wie möglich verballert. Oder alternativ Überraschungsangriff. Ich schaue da aktuell
    also fast nur auf EP.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Es gibt ja auch ein Tage in der Woche, wo Premium immer verlängert wird!!!

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Tja, also Premium sollte man schon versuchen optimal auszunuten. Also AT erst fast fertig spielen, dann Premium aktivieren und danach halt auch so viele AT spielen und leechen, wie möglich.

    Welche AT du dann spielst oder leechst musst du selbst entscheiden. Brauchst Du mehr Rohstoffe, spiel eben Rohstoff-ATs, brauchst Du EP um zu leveln, spielst Du am besten solche mit ohnehin hoher EP-Ausbeute (Schneider-AT, Nordi, Überraschungsangriff). Bist du wirtschaftlich schon gut aufgestellt (hast also genügen GM/Granit) kannst Du auch Leeches kaufen und so die Ausbeute an Rohstoffen maximieren.

    Ich würde dir auch dazu raten, dich mit jemandem aus der FL oder der Gilde zu verabreden, damit ihr gemeinsam einen solchen Premium-Tag (oder mehrere Tage, wenn ihr habt) durchzuziehen. Ihr spielt dann die gleichen Mehr-Spieler-ATs und tauscht gegenseitig die Leechs, so dass ihr jeweils das Maximum aus den jeweiligen ATs 'rausholen könnt, ohne GM für die Leeches ausgeben zu müssen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.