Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Thema: Fragen zum Übungsspiel WM-Abenteuer

  1. #71
    kaempferdersonne
    Guest
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kaempferdersonne Beitrag anzeigen
    hallo
    hab ü at gestartet und soll stürmer auswählen, die sind aber schon besiegt. kann die quest also nicht mehr gewinnen.
    support ist angeschrieben dauert aber bis nächste woche. weiß jemand rat?
    Den Stürmer anklicken ist für den Abschluss des Übungsabenteuers nicht notwendig. Man bekommt auch alle Bälle/Exp. Einfach alle Gegner platt machen.
    oh, danke das hört sich schon mal gut an, muss noch einen spieler kicken dann bin ich durch danke dir

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Ich hab das gleiche Problem !

    Lg Bohlken2

  3. #73
    Wuseler Avatar von Dunkelmina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    175
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Surfman_1969 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pantor Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage und zwar habe ich das AT Uebungsspiel gestartet bevor ich die zugehoerige quest "Anstoss" bekam. Jetzt kann ich die quest ja nicht nochmal starten, hab sie auch schon beendet. Ich komm also in der Questkette nicht weiter was ziemlich aergerlich ist. Kann mir jemand helfen ??
    Mit dem Problem stehst Du nicht alleine da. Habe das Übungsspiel ebenfalls beendet, "Anstoß" steht aber trotzdem noch mit "Starte das Abenteuer Übungsspiel" im Questbuch....
    Gleiches Prob. Schade das man net weiter kommt und dat Event somit getz schon gelaufen ist.

  4. #74
    Monty595
    Guest
    Das erste Gruppenspiel könnt ihr erst morgen spielen. Schaut mal in den Spielplan (den Ball neben dem Avatar anklicken). Da ist die 15 grün dargestellt, morgen draufklicken und ihr bekommt das At. Das nächste ist dann am 19. und so weiter.

  5. #75
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt

  6. #76
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Wo bitte kann ich denn sehen, welche Skills die Gegner haben? Bei mouseover wird nur z.b. "Stürmer"angezeigt.

  7. #77
    Monty595
    Guest
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Wo bitte kann ich denn sehen, welche Skills die Gegner haben? Bei mouseover wird nur z.b. "Stürmer"angezeigt.
    Einfach den Gegner anklicken, dann wird es angezeigt

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Danke, Monty, werd mal reloggen. Derzeit geht genau das nicht. War ja auch meine Erwartung :-)

  9. #79
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    im schönen Bundesland Thüringen
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Hallo! Ich habe das Übungsabenteuer, welches man in der 1.Tür bekommen hat, bereits gespielt und auch erfolgreich gelöst, d.h. ich habe alle Gegenspieler besiegt. Nun meine Frage: Warum zeigt mir dann das Questbuch immer noch an: "Startet das Abenteuer Übungsspiel!"? Ich habe ja auch die Belohnung für das geschaffte Abenteuer auch erhalten (100 Fussbälle).Wer kann helfen?Gruß

  10. #80
    Neuankömmling Avatar von archimedes144
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

    @doctorzahn: dürfte ein generelles Problem sein, habe auch das gleiche Problem und zahlreiche andere User hier im Thread berichten genau den gleichen "Fehler". Laut MOD_Goldfisch wurde das Problem bereits an BB weitergeleitet ... also einfach mal abwarten
    Zufall ist ein Wort ohne Sinn - nichts kann ohne Ursachen existieren.
    <Voltaire>

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.