Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Leecher greift nicht an > AT beendet > Münzen zurück?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    moin,
    wenn keiner die Münzen haben will ... ich nehm Sie gerne xD

    Im Ernst ...
    ist doch mustergültig, wenn der AT-Starter 2h wartet und Dir anschließend die Münzen wiedergeben will. Selbst, wenn es nur 50% wären. Das Angebot gänzlich abzulehnen grenzt für mich eher an Dummheit.

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, wo der Leecher das falsche Lager angriff (ohne Verluste wegen Erstschlageinheiten im Lager) und danach off war. Ich bemühte mich anschließend über seine Gilde einen Kontakt aufzubauen und ihn auf sein Missgeschick hinzuweisen. Einer hatte eine Telefonnummer und so konnte der Leechangriff noch wiederholt werden. Aber wenn ich zufällig einen Premiumtag eingelegt hätte, wäre ich sicher "kürzer angebunden".

    Gruß

  2. #12
    Siedler Avatar von jesters
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    sfb
    Beiträge
    57
    Welt
    Goldenau
    Ein Glück-verkaufe noch kaufe ich leeches-wofür gibt es die fl^^
    the jester is dead-long live the jester !

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nicht vom Support unterstützt und "nicht gern gesehen" sind 2 paar Schuhe. Ich finde es klasse, wie sich Leechgeber und Leechnehmer in diesem Fall verhalten haben. Und ich finde es auch gut, dass es diesen Thread gibt. Ich hatte das Problem nicht oft, aber natürlich hin und wieder auch schon...

    Und es kam immer darauf an, wie sich mein Leecher im Anschluss verhalten hat - ich hab zwar noch nie, glaub ich, das gesamte Leechgeld bei nicht stattgefundenen Leechs behalten, aber es ist ja ein realer Verlust für den AT-Spieler im Spiel, man kann den Leech nicht jmd anderem geben, wenn der Leecher plötzlich verschwunden ist.

    Und auch das mit 50:50 finde ich nicht richtig bzw. selbstverständlich (auch wenn ich es aus Kulanz meist so gemacht hab). Es ist nicht die Schuld des Leechgebers, wenn der Leech nicht stattfindet, sondern von dem Spieler, der den Leech kauft. Der Leechgeber hat ja das, was er verkauft, erledigt. Wenn der Leechnehmer das nicht annimmt, warum sollte man dann Leechgeld zurückgeben müssen.

    Jeder der leecht würde auch sofort "Betrug" schreien, wenn der Leechgeber z.B. das AT nicht beendet - sei es, weil er es nicht schafft oder aus anderen Gründen und mit grösster Selbstverständlichkeit sein Leechgeld zurückfordern. Also hat auch der AT-Spieler, wenn er seinen Job ordentlich erledigt, das Recht, das Leechgeld zu behalten.
    Finde ich auch!
    Geändert von Tarantus (12.06.14 um 02:45 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.