Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Plätze sind noch frei ......

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer

    Smile 2 Plätze sind noch frei ......

    Wir sind eine gestandene Gilde mit 17 Mitgliedern, die sich seit 29.07.2012 auf Welt 09 befindet.

    Wir sind sehr hilfsbereit und bieten einen sehr freundlichen Umgangston.
    Selbstverständlich helfen wir uns gegenseitig, wo immer Hilfe gebraucht wird.

    Wir wünschen uns von unseren Mitgliedern, dass sie genauso freundlich und hilfsbereit sind wie wir und in der Regel (wenn möglich) einmal täglich on sind, damit die Gildenquest schnell erfüllt werden kann.

    Deine Bewerbung kannst Du InGame per Nachricht an Gildenleiterin Sille15 oder an Admin Twinair schicken.

    Die Gildenplätze sind kostenlos.


    Wir freuen uns auf Dich und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen und fröhlichem siedeln

    Die Mitglieder der Tafelrunde
    Geändert von Twinair (26.06.14 um 16:35 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    ... seit 2-3 Wochen gar keine Bewerbung eingetroffen. Anscheinend genießen die meisten Siedlerfreunde Ihren Sommerurlaub und/oder sind im WM Fieber.

    Wir warten geduldig auf deine Nachricht. :-)

    MfG
    Twin

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer

    Meld

    Zitat Zitat von Twinair Beitrag anzeigen
    ... seit 2-3 Wochen gar keine Bewerbung eingetroffen. Anscheinend genießen die meisten Siedlerfreunde Ihren Sommerurlaub und/oder sind im WM Fieber.

    Wir warten geduldig auf deine Nachricht. :-)

    MfG
    Twin
    Ich würd gern bei euch mit machen, Beworben habe ich mich auch irgendwo... nur ob das InGame war

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.