Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 293

Thema: Feedback zur WM-Tipprunde Brasilien 2014

  1. #221
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dragggan Beitrag anzeigen
    @ binabic


    Der Vergleich hinkt wohl etwas. Wobei hier wohl eher die Frage aufkommt was BB wohl zu einem derartigen Event getrieben hat.
    Die ehrliche Antwort aufdiese Frage dürfte wohl mehr Aufschluss geben.
    Wenn ich als User TippKick spielen mag dann melde ich mich da an sogar ohne ein Specialevent von BB.
    hm. ein herr in deinem alter sollte die antwort kennen.

    zum einen erspart eine solche kooperation den eigenen programmieraufwand und zum zweiten und wesentlichen nutzt diese kooperation kicktipp. (erschliessen neuer kunden) und zum dritten dürfte bb einen vorteil in form einer finanziellen zuwendung erhalten haben.

    so, ich hoffe, das bringt dir ausreichend aufschluss in dein leben.

    zu deinem abschluss........
    ob du dich bei kicktipp anmeldest oder nicht.......wayne! logischerweise dann ohne den bb specialevent - ka warum du darauf so explicit hinweist.

    überdenke deinen post doch nochmal und formuliere neu.
    Hallo, bitte Vorsicht mit etwaigen Unterstellungen.
    Wir erhalten keinerlei Geld von kicktipp für irgendwelche "dubiosen Datengeschäfte".

    Viele Firmen, darunter Sparkassen und Fußballvereine nutzen den Dienst ebenfalls seit Jahren.
    Wer eine Frage hat, kann diese stellen (auch an kicktipp), aber bitte keine Angstvermutungen und Verschwörungstheorien als Tatsachen hinstellen! Es gibt eine große Zahl von Spielern, die kicktipp selbst seit Jahren kennen, lest auch mal deren Feedback.


    Grüße
    Geändert von BB_Graubart (13.06.14 um 22:11 Uhr)
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  2. #222
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jodo84 Beitrag anzeigen
    nur weil ich geschrieben habe das man für künftige spam mails wegen kicktipp 6 unentliche kupferminen bekommen Müsste ????
    Wobei das nichtmal so falsch zu sein scheint Kicktip selbst schreibt das Yahoo die Mails von Kicktip als spam einstuft die werden schon wissen warum

  3. #223
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Graubart Beitrag anzeigen

    Heute hat das überraschende Ergebnis von Spanien gegen die Niederlade mit 1:5 dazu geführt, dass nicht ein einziger Teilnehmer richtig lag.
    Nur einer hat die richtige Tordifferenz getippt.

    Hallo Graubart, vielen Dank für die Info

    Könnte ich sowas auch selbst herausfinden? Ich komme mit der Auswertung noch nicht so ganz klar.

  4. #224
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Binabic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jodo84 Beitrag anzeigen
    nur weil ich geschrieben habe das man für künftige spam mails wegen kicktipp 6 unentliche kupferminen bekommen Müsste ????
    Wobei das nichtmal so falsch zu sein scheint Kicktip selbst schreibt das Yahoo die Mails von Kicktip als spam einstuft die werden schon wissen warum

    Yahoo ist bekannt dafür, dass schnell Verzögerungen eingeleitet werden, wenn unerwartet viele Mails verschickt werden.
    Da sich viele Spieler anmeldeten, war dies der Fall.

    Nicht immer ist alles eine Verschwörung, Leute.
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  5. #225
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    wo sind denn nu die Beiträge von "jodo84" hin - ich kann das Ding mit dem Kicktipp nicht finden, welches hier zitiert wird ....


    wie soll man da mitkommen ... oder ist es

  6. #226
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
    wo sind denn nu die Beiträge von "jodo84" hin - ich kann das Ding mit dem Kicktipp nicht finden, welches hier zitiert wird ....


    wie soll man da mitkommen ... oder ist es
    Wir klären das gerade via PM.


    Grüße
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    krefeld
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Oh ja das werden wir klären !!!

  8. #228
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jodo84 Beitrag anzeigen
    Oh ja das werden wir klären !!!
    Da mache ich mir keine Sorgen

    Für alle, die sich wundern:
    Zum einen kann jeder Fragen stellen, aber Unterstellungen sind etwas anderes.
    Zudem sind private Nachrichten wie der Name sagt "private" Konversationen.
    Dabei geht es nicht darum, irgendetwas zu verheimlichen (Hallo, liebe Verschwörungstheoretiker),
    sondern es geht um den gegenseitigen Respekt und die Chance, etwas gemeinsam zu klären ohne eine Hexenverfolgung. Egal, von wem.

    Wer Fragen hat, kann mir gerne eine PM schicken.

    Grüße
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  9. #229
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Nochmal Hallo Graubart,

    da Dein Postfach geschlossen ist, muss ich das halt öffentlich machen: Vielen Dank dafür, das Du Dir für uns die Nacht und somit auch wahrscheinlich Deine Freizeit um die Ohren schlägst. Du hast meinen allerhöchsten Respekt und ich entschuldige mich persönlich bei Dir für alle D u m m s c h w ä t z e r im Forum.

  10. #230
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Nochmal Hallo Graubart,

    da Dein Postfach geschlossen ist, muss ich das halt öffentlich machen: Vielen Dank dafür, das Du Dir für uns die Nacht und somit auch wahrscheinlich Deine Freizeit um die Ohren schlägst. Du hast meinen allerhöchsten Respekt und ich entschuldige mich persönlich bei Dir für alle D u m m s c h w ä t z e r im Forum.
    Mein Postfach ist trotz der Signatur aktuell offen.
    Dennoch lasst uns alle mit Respekt begegenen. Egal, um welche Themen und egal, um welche Meinungen es geht.
    Dass es einige gibt, die Bedenken haben, das ist ja ok und legitim. Es geht mir nur darum, auch die Chance zu haben, einige Themen auch mal 1:1 zu besprechen ohne die ganze Welt einzubeziehen. Ich sage ja auch nicht, dass ich die Weisheit gefressen habe...schön wäre es

    Liebe Grüße
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.