Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 293

Thema: Feedback zur WM-Tipprunde Brasilien 2014

  1. #1
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland

    Feedback zur WM-Tipprunde Brasilien 2014



    "Kick it like Siedler!"



    Hier könnt ihr euer Feedback über die WM-Tipprunde abgeben.


    > Zur Event-Beschreibung <
    > Zur Event-Seite (verfügbar bis ca. Ende Juli) <



    Viel Glück allen Teilnehmern!
    BB_Graubart
    Geändert von BB_Graubart (10.06.14 um 09:45 Uhr)
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Goldenau
    sehe den zusammenhang zwischen wm-tippspiel und dso gerade nicht ...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Schneefeuer
    was ich mich frage, vor 2 jahren zur em, war glücksspiel laut bb nicht erlaubt, deswegen gibt es leider auch keine auktionen mehr die zu einer bestimmten zeit enden, weil das sei glücksspiel hiess es laut mods und jetzt macht bb werbung für glücksspiel? irgendwie komisch find ich....

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Mein Feedback: Sehe gar nicht ein warum ich mir extra nen kicktipp Acc machen soll um Preise für Dso zu bekommen...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Seit wann ist ein Tippspiel ein Glücksspiel? Zum Glücksspiel wird es erst, wenn ich auf das Ergebnis mit einer Quote setze.

    P.S. Da mehrere Gleichplatzierte den Preis alle bekommen, sollte jeder bei jedem Spiel immer auf 0:0 tippen, dann bekämen am Ende alle 1 Dia-Mine.

  6. #6
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Walden_Schmidt Beitrag anzeigen
    was ich mich frage, vor 2 jahren zur em, war glücksspiel laut bb nicht erlaubt, deswegen gibt es leider auch keine auktionen mehr die zu einer bestimmten zeit enden, weil das sei glücksspiel hiess es laut mods und jetzt macht bb werbung für glücksspiel? irgendwie komisch find ich....
    Hallo,

    ein Glückspiel liegt u.a. erst dann vor, wenn du einen Einsatz -etwa in Form von Geld- leisten musst. Das ist hier nicht der Fall. Aber es steht jedem frei, entweder teilzunehmen oder nicht. Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die techn. Durchführung bei kicktipp erfolgt, deren Lösung von vielen Firmen zu Spaßzwecken genutzt wird. - Etwas anderes ist die DSO-Tipprunde auch nicht.


    Grüße
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Goldenau
    ist iwie der anfang vom ende, ausverkauf ..... schlechte ideen bei dso sind ja nix neues, aber das hier, ne - wirklich nicht!

  8. #8
    Tioman
    Guest
    ich würde gerne einfach nur Siedler spielen, aber das ist offenbar nicht mehr möglich....

    P.S.
    Hobbit, dieser Ausverkauf geht schon seit geraumer Zeit, aber lang kanns nicht mehr dauern
    Geändert von Tioman (10.06.14 um 15:54 Uhr)

  9. #9
    Knochio
    Guest
    Och menno, es ist doch nur ein zusätzliches Angebot das man nutzen KANN aber doch nicht muss. Interessanter wäre für mich zu erfahren, ob Spieler, die bereits 3 Unendliche Kupferminen besitzen, sich im Gewinnfalle eine 4. auf die Insel stellen können. Ich vermute mal ja, aber eine explizite Erwähnung darauf von offizieller Seite wäre hier wünschenswert.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Ich hätte ja mal gerne so ausführliche Infos von BB zu anderen wichtigeren Themen nicht nur bei so einem Kram ^^

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.