Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Gilde sucht Mitsiedler.....Siedeln4Fun (S4-F)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Neue Gilde sucht Mitsiedler.....Siedeln4Fun (S4-F)

    Hallo ihr lieben Mitsiedler,

    da ich nun auch schon länger dabei bin und schon ein paar Gilden durchlaufen habe,
    bin ich zu dem Entschluss gekommen eine eigene Gilde zu gründen.

    Ausschlaggebend dafür war, das in den meisten Gilden sehr viel druck gemacht wurde wenn mal was nicht nach der Nase der Gildenleitung gelaufen ist.

    Genau das soll in meiner Gilde nicht so sein, wir sind schließlich zum Spass hier, bzw. die meisten.
    Viele nehmen es sehr ernst und regen sich deshalb schon auf wenn man mal 2 Tage nicht Online ist und somit das Gildenquest nicht Erfüllt.

    Dies wird bei mir nicht so sein, alle die einfach zum Spass hier sind und auch mal ein paar Tage nicht Online sind,
    heisse ich Herzlich Willkommen.


    Gildenname wie im Titel schon zu sehen:

    Siedeln4Fun (S4-F)



    Liebe Grüße & frohes Siedeln

    Pepe89Pablo

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Hallo Pepe,

    ich habe auch schon ein paar Gilden durchlaufen und verstehe, warum Du eine eigene Gilde aufgemacht hast. Gerne würde ich dabei sein. Mein Level: 45, Alter +50^^. Für mich runden Spass, Unterhaltung aber auch Hilfe das Spiel ab. Parallel zu diesen Schreiben werde ich den Bewerbungsbutton drücken^^.

    LG - Susie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.