Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Erfolge - Wann und wird es überhaupt ein Update/ eine Fehlerbeseitigung geben ?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal

    Erfolge - Wann und wird es überhaupt ein Update/ eine Fehlerbeseitigung geben ?

    Nachdem wir hier nun seit 20 Tagen die vielen Fehler und Ungereimtheiten im "Erfolgsystem" melden, lesen und diskutieren, frage ich mich, ob sich BB überhaupt mit dem Gedanken trägt irgendwann mal irgendetwas daran zu ändern, zu updaten oder zu korrigieren ?

    Bisher herrscht dazu ja wieder einmal Schweigen.

    Selbst die angkündigten Info an alle Spieler zu den gemeldeten Fehlern -
    Zitat BB_Graubart:
    Wir haben uns neulich mit dem GameDesign und den Testern zusammengesetzt und eine Liste eurer Berichte durchgeschaut.
    Ich hoffe, dass wir direkt Anfang nächster Woche die Info zügig nachreichen können.
    -
    Das war angekündigt am 30.05. , aber ich habe wohl dem Wort "hoffe" zu wenig Bedeutung zugemessen und die Woche ist fast durch.

    Da man aber ja eine Liste der Berichte hat und diese besprochen wurde, bin ich natürlich gespannt ob eine Korrektur seitens BB überhaupt vorgesehen ist.
    Um ein Beispiel zu nennen: Die Bewertung im "Talentsystem" die ja augenscheinlich besetzte Talente nicht richtig wertet. Hier werden Bücher weiter produziert, aber ich verkneife mir diese in die Spezialisten zu stecken, weil ich nicht weis ob nicht nachher dabei rauskommt, dass man alle Bücher wieder rausnehmen muss (für Dias oder 50% Verlust) oder neue Entdecker kaufen muss, die ganz neu geskillt werden müssen. Weitere Beispiele gibt es ja genügend

    Oder sind mit der Vorbereitung des WM-Events sämtliche Ressourcen bei BB ausgelastet ?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Fehlerbehebung ist glaube ich nicht vorgesehen
    MfG, Regards
    MB68

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental
    Einzige Fehlerbehebung die erforderlich erscheint ... Abschaffen!

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    185
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
    Oder sind mit der Vorbereitung des WM-Events sämtliche Ressourcen bei BB ausgelastet ?
    Vermutlich.

    Wenn ich aber daran denke, dass es immer noch Fehler in der Questkette gibt, die bereits kurz nach der Einführung (war das nicht 2012?) gemeldet wurden (z.B. kann man die Quest "Mehr Sektoren" nach wie vor nicht abschließen), dann bin ich gar nicht so sicher, ob sich bei den Erfolgen überhaupt was tut. Aber hoffen kann man natürlich.

  5. #5
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja in Fehlerbehebung ist BB ganz groß. Hier gibt es immer noch fehler die da sind seit ich vor drei Jahren das Spiel begonnen habe. Nach und nach werden mal fehler beseitigt aber leider auch wieder neue mit eingebracht. Mach dir nicht so viel Hoffung das sich daran was ändert . Na man sollte die Hoffung nie aufgeben. Oder wie heisst es so schön die Hoffung stirbt zu letzt . In diesem Sinne

    P.S BB haut lieber zu jeder möglichkeit ein Events raus. Was immer das gleiche ist. Statt mal was fürs Spiel zutun bzw. neue Spielelemente einzubringen . Das ist meine Persönliche Meinung. Solangsam nerven mich die fast ewig gleichen Events .
    Geändert von pdose (05.06.14 um 10:49 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    und eine erste Reaktion ist ja jetzt zu lesen:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...n?goto=newpost

  7. #7
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
    und eine erste Reaktion ist ja jetzt zu lesen:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...n?goto=newpost
    Seltsam nur, das einige der hier als "kein Fehler, zählt erst ab 06.05.14" genannten Erfolge bei manchen Spielern bereits direkt nach Einführung als geschafft gewertet wurden bei anderen aber nicht.....???

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von The_Grudge Beitrag anzeigen

    Seltsam nur, das einige der hier als "kein Fehler, zählt erst ab 06.05.14" genannten Erfolge bei manchen Spielern bereits direkt nach Einführung als geschafft gewertet wurden bei anderen aber nicht.....???
    kann ja mal passieren ^^.

    mich wundert hier garnichts mehr. wer mehr spass am spiel haben will sollte die sonne ausnutzen ist besser finde ich. BB macht weiter So super toll, das ..... Ironie ist aus.

  9. #9
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es is euch aber schon klar, das das System im Hintergrund am 6.5.14 eingeführt wurde (Anfang des Zählens), das Interface dazu kam erst eine Woche später! Wer in dieser Woche schon Erfolge geschafft hat (die Aufgaben konnte man ja am Testserver nachschauen), wurden die natürlich schon gezählt und dann mit Einführung des Interfaces korrekt angezeigt.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    durchaus richtig, die größte Kritik richtet sich wohl eher auf den Punkt, dass es so, ich sage mal schlampig eingeführt wurde.

    Viele Punkte die angesprochen sind, werden sich von allein erledigt haben, wenn man sich mit der Korrektur Zeit lässt :-)

    Die MdK- Geschichte wird ja nun in einem Bugfix erledigt - wahrscheinlich für viele zu spät, die schon lange mit der AT-Reihe durch sind

    Viel wichtiger scheint mir der Punkt "Gelehrter" und die Wertung der Bücher zu sein - wäre schön wenn aus "Status: Weitere Schritte müssen noch beschlossen werden." eine zügige Erledigung folgen würde.

    Die anderen Sachen sind wohl nicht so gravierend, nur ein Ausdruck für sch... gemacht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.