Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Erfolge - Wann und wird es überhaupt ein Update/ eine Fehlerbeseitigung geben ?

  1. #21
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich versteh sowieso den Sinn von den ganzen Erfolgen nicht.
    Geändert von Fussballer (09.06.14 um 12:53 Uhr) Grund: http://pix.echtlustig.com/d/1305/suesse-und-lustige-tiere-12_1.jpg
    DSO Stratege

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, es ist ein Zeitvertreib - wie das Spielen hier auch. Und man kann versuchen, die vorgegebenen Erfolge zu erreichen - dann hat man ein Ziel, oder man kann es lassen, entweder weil man noch andere Spielziele hat oder sich zu recht sagt, dass sich viele Erfolge im Laufe der (Spiel-)zeit in ein paar Monaten von selbst erledigen.

  3. #23
    Siedler Avatar von Kalli_Kashnikow
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Und ich selbst ignoriere alles, was für mich und meine Insel unsinnig ist.
    Dito. Hab ich halt n paar Erfolge nicht. Meine Armee und Wirtschaft ist zum Beispiel voll auf Soldaten getrimmt mit Milizen als Hilfskräften wenn Kanoniere gegen Erstschlag geschützt werden müssen. IdF nur mit Rekruten? Never-ever. Ich hab schon gekotzt als ich Sumpfhexe ohne Soldaten gespielt hab, bekommt man den Turm am Ende doch nur mit 2 Wellen klein. Bei einer Mischung aus Soldaten, Reitern und Kanonen reicht eine Welle, und auch bei vielen anderen Gelegenheiten sind Soldaten die deutlich bessere Wahl.

    Die zahlreichen Erfolge die auf bestimmten Talenten aufbauen die ich nicht in meiner Planung drinhab werden mir auch fehlen. Na und, da fährt halt der Wayne-Train zum What Everest. Glückstreffer, Bohnität, Reisender Gelehrter, Doppelter Marmor/Eisen/Kohlefund, dafür hab ich keinen Bedarf. Und auch wenn ich alle 10 Diagruben stehen hab (3 davon bereits leer) und ich im Moment auf 30k Dias sitze so sind mir die Dias bzw. die Bücher zum Resetten viel zu schade bloß wegen der paar Punkte. Das hab ich schon einmal bei den Skillquests gemacht (da ich nicht mit der normalen 10/10/11 bzw. 5/10/6-Verteilung geplant habe). Das war teuer genug, das reicht....

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nun, es ist ein Zeitvertreib - wie das Spielen hier auch. Und man kann versuchen, die vorgegebenen Erfolge zu erreichen - dann hat man ein Ziel, oder man kann es lassen, entweder weil man noch andere Spielziele hat oder sich zu recht sagt, dass sich viele Erfolge im Laufe der (Spiel-)zeit in ein paar Monaten von selbst erledigen.
    Ich würde mir nur wünschen, dass BB einfach mal neue Inhalte bereit stellt, durch welche neue Ziele entstehen. In einem Spiel, welches mich langweilt, weil ich alles habe bringt es nichts, wenn ich noch irgendwelche absolut uninteressanten und einfach zu erledigenden Ziele aufgezwängt bekomme.
    I'm back!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.