Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubsmodus / Aussetzen bei Gildenquests

  1. #1
    Stricksucht
    Guest

    Urlaubsmodus / Aussetzen bei Gildenquests

    Bei den Gildenquests ist es ja so, dass die Anzahl der Pflichtspieler für die Erfüllung auf der Anzahl der aktiven Spieler der letzten 48 Stunden beruht. D.h., wenn mehrere Spieler, insbesondere bei kleineren Gilden, gleichzeitig weg sind (Urlaub, Montage, Krankenhaus), kann die gildenquest u.U. nicht abgeschlossen werden.

    Deshalb wünsche ich mir eine Möglichkeit, per Klick vom Spiel zu pausieren, um für die Gildenquest nicht mitgezählt zu werden. Dann wäre auch für alle im Gildenfenster der Urlaubseintrag sichtbar.

  2. #2
    Astarte81
    Guest
    ich bin zwar nicht gildenleiter aber kann dein anliegen durchaus verstehen, denk auch dass sowas sinnvoll wäre.

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Ein Urlaubsmodus wird schon lange von den Spielern gewünscht.
    Allerdings kann ich dein Problem als Gildenleiter nicht so recht nachvollziehen.

    Ich spiele seit 2011 in einer Gilde und seit Einführung der GQ hatten wir noch nicht einmal damit ein Problem (zumindest nie aus Uralubsgründen).
    Wenn dem aber wirklich in Ausnahmefällen so ist, kann man denke ich am einfachsten die nicht zu beendete GQ einfach abbrechen.
    Ein wirkliches Problem sehe ich da jedoch nicht wirklich, da eh nie alle aktiven Spieler die GQ abschließen müssen.

    Aber schaden kann es auf jeden Fall mal nicht, also: Dafür

    Ps.:

    Allerdings sollte das wie in anderen Spielen immer mit einer Mindestdauer von 2 Tagen belegt sein um auszuschließen, dass sich Spieler regelmäßig aus der GQ ausklinken und dann doch weiter online sind.

    Zum Thema Urlaubsmodus gabs grade letzten eine schöne Idee: HIER
    Geändert von AnMaKa (03.06.14 um 10:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.