Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sommer Event?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    wir werdens dann ja sehen am 12.
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Na ja ist vielleicht in der ersten Zeile etwas unglücklich formuliert ohne WM-Event, aber es steht ja etwas weiter unten
    Bei der Art von BB etwas zu formulieren kann die Frage, ob es neber dem WM Event ein weiteres Event gibt, durchaus gerechtfertigt sein zumal da noch eine Grafik die Texte voneinander trennt.

    (Ich persönlich würde auch von SommerEvent = FußballEvent, wäre aber nicht überrascht wenn da zwei Dinge auf einmal starten).
    Was? Zwei Dinge auf einmal? Ich wär schon zufrieden wenn ein Event mal fehlerfrei starten würde.

    Aber mal im ernst, das WM-Event, so wie es zuletzt auf dem Testi war, war noch extrem mangelhaft, die reinste Eventsammelgegenständesuche.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Da hast du leider recht.
    Wenn BB das so bringt wie auf dem Testi, gibt es bestimmt hunderte von Posts , die alle das Balancing kritisieren.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hatte gehofft das das Wm-event wie das Em-event vor zwei Jahren eine Woche davor anfangt.
    Schade, so hab ich die Qual der Wahl WM Eröffnung mit Spiel oder DSO.
    sorry 1:0 für die WM

  5. #15
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich wäre aber für ein extra Sommer Event wo man als Ressource Sonnenschirme oder so einen Kitsch sammeln kann.
    DSO Stratege

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.