Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: [Gildenquest] Belohnung ändern

  1. #1
    Siedler Avatar von don-alfredo
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland

    [Gildenquest] Belohnung ändern

    Ich schlage vor, dass ihr die Belohnung für die Erfüllung einer GQ ändert. Jetzt gibt es z.B 8 Gildenmünzen, wenn ich meine GQ erfülle und z.B 56 GiM, wenn die nötige Anzahl der Gildenmitglieder die Quest erfüllt. Wenn man das umdrehen würde, wäre der Anreiz für die Leute, die ihre GQ nur ungerne erfüllen, um einiges höher. Und die fleißigen Questerfüller könnten ein paar GiM sammeln, auch wenn die anderen Gildenmitglieder hier nicht so mitarbeiten.

    lg

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    32
    Welt
    Apfelhain
    Gar keine schlechte Idee.....

  3. #3
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    finde ich auch nicht schlecht

  4. #4
    Siedler Avatar von don-alfredo
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    Hoffentlich sieht BB das auch so

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.214
    Welt
    Andosia
    Die Idee klingt erst mal nicht schlecht. Aber das ist ein zweischneidiges Schwert... Dann wäre der Anreiz die Gilden-Quest als Gilde gemeinsam zu beenden nicht mehr so groß und möglicherweise kommen einige Gilden auf die Idee die Gilden-Quest vorzeitig abzubrechen... da man das gros der Gilden-Münzen ja mit der Erfüllung der eigenen Quest bereits hat (je nachdem wer das Recht hat die GQ abzubrechen nur der Gilden-Leiter, oder auch jedes beliebige Mitglied...)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #6
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    glaube kaum es soll die gilde gemeinsam losen , auch wenn nicht jeder das so sieht

  7. #7
    Siedler Avatar von don-alfredo
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    Ich glaube das die GQ dadurch schneller erfüllt wird,in den meisten Gilden gibt es leute die erstmal warten ob man die
    Gildenmünzen nicht auch so bekommt

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    32
    Welt
    Apfelhain
    Gut auf der anderen Seite sind immer noch und wieder die unattraktiven Gildenbelohnungen bzw. Items, Meeresanwesen unlimitiert wärs mal....dann gibts endlich Platz auf der Insel.

  9. #9
    Siedler Avatar von don-alfredo
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    Da hast du wohl recht,ich möchte ja auch nur das sich auch mal leute an der GQ beteitigen die das nur ganz ungerne machen
    und trotzdem die vollen GIM erhalten

  10. #10
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    211
    Welt
    Tuxingen
    Also für eine umgekehrte Höhe der Belohnung würde ich auf alle Fälle unterschreiben... Auszahlung allerdings erst bei Abschluss einer GQ

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.