Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Einsame Experiemnte Synchron-Lock 2xVeteran, 1xMDK

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt

    Einsame Experiemnte Synchron-Lock 2xVeteran, 1xMDK

    Hallo meine lieben AT-Spieler,

    ich habe auf Basis von Ferienfliegers Taktikkarte eine Einheitenaufstellung für zwei Veteranen und einen Meister der Kampfkunst erstellt. Des Weiteren habe ich für den unteren linken Sektor den Synchron-Lock von Ferienflieger erweitert, so dass man alle Hauptmannlager in diesem Sektor mit einmal angreifen kann.

    In den angefügten Grafiken ist einmal die gesamte Einheitenaufstellung für das AT zu finden,
    zum anderen die Genipositionen und die Angriffsreihenfolge für den Synchron-Lock.

    Die Lagerbezeichnungen entsprechen zur besseren Verdeutlichung den Lagerbezeichnungen Ferienfliegers. Der Synchron-Lock ist von mir bisher bereits sechsmal getestet worden. Dabei erschien nicht ein Abrissbalken der Locklager.

    Ich bedanke mich bei Ferienflieger für die geniale Karte und deren Veröffentlichung bei dso-karten.de. Des Weiteren bedanke ich mich bei Kaventsmann für den genialen Kampfsimulator, der unter siedler-online-wiki.de/kampfsimulator/ zu finden ist.

    Viel Spaß beim Ausprobieren

    Odin Hammer

    PS: Getestet habe ich den Synchron-Lock vor Einladung der Leechpartner.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von OdinHammer (20.07.14 um 15:57 Uhr)

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.