Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Erfinder-Schmiede/ Werkstatt

  1. #1
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland

    Erfinder-Schmiede/ Werkstatt

    Im Beitragstext:
    Erfinder Werkstatt kann zufällige Sachen herstellen !

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Es wäre schön, wenn jeder Spieler Eine Erfinder-Schmiede/ Werkstat besitzen konnte

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Es wehre wider was man für Event erspielen konnte

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Erfinder Werkstatt auf Heimat Insel hingestellt bekommt 2 Siedler und fängt an zu Basteln !
    Es ist nicht möglich /notwendig zu Bestimmen was die Grade Herstellt !
    Mein Vorschlag nach 7 Tage ist es fertig .
    Mögliche hergestellte Gegenstände sind mal 10 Fischteller ,10 Irmas Picknickkorb ,1 Manuskript ,1 Kompendium ,1 Kodex
    und so weiter oder gar ein Folge AT

    Danke in voraus für eure Meinung !
    Natürlich kann es noch verbessert werden aber dazu braucht es Feedback
    Geändert von Ja-Djuka (02.06.14 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von ssch1988
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    die grundidee ist nicht schlecht ich würde das allerdings eher etwas anders aufbauen passend zu den märchen-at einen wunschbrunnen innerhalb des märchenschlosses um dieses gebäude wieder brauchbarer zu machen in den man bohnen oder bohnenstangen investieren muss je nach kategorie: at, buff, bücher oder spezialgebäude die produktion kann dann ruhig 7 tage dauern und auch je nach chancen auch teuer sein um die märchengeschichte wieder interressanter zu machen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Andosia
    ssch ich bin ganz deiner Meinung

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    An sich eine gute Idee.
    Allerdings spielt hier zu sehr der Freund Zufall rein.
    Ich sehe schon die Threads vor mir in denen sich beschwert wird, dass man nun schon zum 3. Mal hintereinander Fischteller bekommen hat.

    Daher eher: Dagegen.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Danke für eure Meinung !
    Danke auch denen die Themen bewerten und nix schreiben (Hits 83- 3 Beiträge ) !
    Natürlich kann es noch verbessert werden aber dazu braucht es Feedback
    Ja ich habe paar Kompromisse eingebaut so das es für jeder Spieler möglich ist ein zu besitzen (ab Level 1)
    Freund Zufall ist auch da das die Gegenstande als Zusatz zu sehen und nicht was zu ersetzen
    (Ganz so wie bei Geologen Chance einen Schatz finden sind auch 20 Steine Schatz )
    also auch wen ihr Dagegen seit und das begründet ist es für mich OK!
    Geändert von Ja-Djuka (01.06.14 um 20:04 Uhr)

  6. #6
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde die Idee gut!Das mit den Fischtellern kann ja mal passieren ;-)
    DSO Stratege

  7. #7
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Denkbar auch die Gebäude noch dazu zu nutzen AT ,Forderung und Deko aus dem Stern zu Recyclingren und was aus den zu basteln !
    Für beides gibt es schon Vorschläge (AT,Deko )!
    Was meint ihr ?

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    Abenteuer und Deko recyceln fände ich sinnvoll, da es viele Abenteuer und Dekoobjekte gibt, die einfach nur in den Sternen lagern, nie genutzt/gespielt oder gar gelöscht werden. Förderungen zu recyceln halte ich hingegen für nicht notwendig.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Mit Förderung ist so gemeint zb nimmst 2 Fischteller und erholtest 1 Forderung für 1 Stunde Dauer und so ähnlich !

  10. #10
    Astarte81
    Guest
    ich finde die Idee originell, gerade dass man nicht weiss was rauskommen wird macht die Sache doch spannend Irgendwie weckt das den "Zocker" in einem *lach*
    aber was sollte den der "Einsatz" sein den man reinstecken muss? Nix?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.