Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 210

Thema: [Spiel] Schifffahrt / Seefahrt / Werft / Hafen / Kolonien

  1. #11
    Jahiro
    Guest
    ... und die kleineren Schiffe, die wir schon in Abenteuern gesehen haben, sind dann Hochseefischer ... Fische ohne Fischfutter (jaaa ^^).

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Schiffe und Hafen finde ich eine sehr gute Idee .

    Es könnten viele neue Spielelemente und Gebäude eingebaut werden wie z.b

    - Werft ,um Schiffe zu bauen (Fiscereischiffe , Erkundungsschiffe , Handelsschiffe , Kriegsschiffe , Piratenschiffe)
    - kleiner Hafen , ermöglicht Fischereiflotte , kurze Erkundungstripps (Fischereiflotte 24-36 std. = 5k fisch ohne futter oder so in etwa)
    - Seehafen , große Entdeckungsreisen , es können z.b weit entfernte Inseln entdeckt werden auf denen
    es besondere ressourcen gibt wie Edelholz , Granit oder anderes , nach erfolgreicher Entdeckung
    einer solchen Insel können Handelsrouten aufgebaut werden (Inseln können Imaginär sein oder real und vom Spieler ausbaubar)
    - Handelshafen , mit großen Handelschiffen können waren von den Inseln gekauft oder getauscht werden oder
    einfach nur expeditionen auslaufen um diese Rohstoffe zu erhalten (Expedition kann bis zu 1 Woche dauern)

    auch auf dem Seeweg lassen sich Elemente einbauen , z.b Piratenangriffe (von Computer oder Piratenflotten anderer Spieler)
    wodurch schiffe verloren gehen können oder die ladung geraubt , das wiederum könnte vermieden werden wenn der Spieler
    Convois mit bewaffneten Kriegsschiffen mitsendet , die natürlich auch vorab in der Werft gebaut werden müßen.
    Geändert von Stefco (03.08.11 um 13:48 Uhr)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Mh, bei der bisherigen Implemetierungsgeschwindigkeit dürfte es (selbst wen BB es cool finden und implementieren will) noch Jahre dauern...
    Ich mein die brauchen Monate um ein billiges Stacking zu implementieren... entweder sind die Progger so lahm, dass es net schneller ging, oder so unfähig, dass sie erst die halbe Engine umschreiben mussten... :P
    Beides ist aber kein gutes Zeichen^^

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    Warum,
    die Schiffe und Anlegestellen sind Grafisch bereits vorhanden.
    Das versetzen auf andere Inseln geht bei den Garnisionen auch.
    Wenn du dir die Gebäude bei Insel der Freibeuter ansiehst,könnten das Vorläufer sein für Werft und Pechmacherei (sehr weit hergeholt)
    Die Animation,wie das Schiff die Insel verläßt, müßte sich noch geschrieben werden.

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Schiffe und Hafen finde ich eine sehr gute Idee .

    Es könnten viele neue Spielelemente und Gebäude eingebaut werden wie z.b

    - Werft ,um Schiffe zu bauen (Fiscereischiffe , Erkundungsschiffe , Handelsschiffe , Kriegsschiffe , Piratenschiffe)
    - kleiner Hafen , ermöglicht Fischereiflotte , kurze Erkundungstripps (Fischereiflotte 24-36 std. = 5k fisch ohne futter oder so in etwa)
    - Seehafen , große Entdeckungsreisen , es können z.b weit entfernte Inseln entdeckt werden auf denen
    es besondere ressourcen gibt wie Edelholz , Granit oder anderes , nach erfolgreicher Entdeckung
    einer solchen Insel können Handelsrouten aufgebaut werden (Inseln können Imaginär sein oder real und vom Spieler ausbaubar)
    - Handelshafen , mit großen Handelschiffen können waren von den Inseln gekauft oder getauscht werden oder
    einfach nur expeditionen auslaufen um diese Rohstoffe zu erhalten (Expedition kann bis zu 1 Woche dauern)

    auch auf dem Seeweg lassen sich Elemente einbauen , z.b Piratenangriffe (von Computer oder Piratenflotten anderer Spieler)
    wodurch schiffe verloren gehen können oder die ladung geraubt , das wiederum könnte vermieden werden wenn der Spieler
    Convois mit bewaffneten Kriegsschiffen mitsendet , die natürlich auch vorab in der Werft gebaut werden müßen.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland

    Seereisen

    Hallo

    Ist mir eben erst aufgefallen:
    "Euer General reist zu einer anderen Insel"

    Das tut er nicht! Die Garnison wird zwar abgebaut, aber Herr General geruhen, sich hoch zu Roß ins Rathaus zu begeben.

    Servus
    karman

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    gute idee

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von Chiller87
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Weilburg a.d. Lahn
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ich bin auch dafür Seefahrt einzuführen
    http://123073_img ich schaff sie alle xD

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

  10. #20
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Naja, das ist ja nur bildlich gesprochen. Denn wie wir sehen, finden die Abenteuer tatsächlich auf einer Insel statt, aber weit und breit ist kein Schiff zu finden. Ob das Pferd über längere Strecken schwimmtauglich ist, kann ich leider nicht nachprüfen.

    Aber grob gesagt, liegt hier m.E. kein (Grafik-)Fehler vor.

    Hinterlässt Krümel woanders.

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.