Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bono sucht wieder Nachwuchs

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt

    Bono sucht wieder Nachwuchs

    Hallo Allerseits,

    wir sind eine sehr aktive, 75-90 Mitglieder starke Gilde und haben noch Platz für Nachwuchs.
    Wir suchen Leute die regelmäßig online sind (täglich ist nicht Pflicht, wir haben alle Jobs und ein "real life"), heiß auf Gildenquests sind und sich im chat beteiligen.
    Wir unterstützen uns gegenseitig auf fairer Basis, verkaufen Loots in der Gilde (ca. 20% günstiger) oder spielen ATs gemeinsam.
    Gegenseitiges Buffen ist selbstverständlich, außerdem haben wir eine eigene Homepage.

    Das Besondere an unserer Gilde ist außerdem, dass unser Durchschnittsalter über 30 liegt und wir einen hohen Damenanteil haben - auch bei den Admins, darauf sind wir besonders stolz.

    Plätze sind bei uns kostenfrei, es werden immer wieder Münzen von Mitgliedern und unserem Gildenchef gespendet, damit wir uns das leisten können.

    Wir möchten auch sehr kleinen Gilden, die nicht wachsen konnten anbieten, zu uns zu stoßen - falls Interesse daran besteht, schreibt uns bitte ingame an.

    Gut Loot

    Trii
    Poolshark
    JohnofGaunt
    Lord_cyco
    Geändert von lord_cyco (15.11.14 um 07:08 Uhr) Grund: Wir sind eine der Top10 Gilden

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich schubse auch nochmal, wir haben Plätze frei, falls jemand noch sucht, oder eine "zu" kleine Gilde lieber regelmäßig Gildenquests mitmachen möchte etc. - meldet euch bei mir :-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    da kann ich Trii wie immer nur zustimmen

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    es sind wieder ein paar plätze frei. also wer Spaß am Spielen hat, rann an den speck

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Allerseits,

    es ist etwas ruhiger geworden um die Gildenmitgliedersuche, trotzdem möchte ich nochmal ermutigen - wir haben Plätze frei und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir sind keine ganz junge Gilde, eher im Bereich 30-50 Jahre gut vertreten und haben einen hohen Damenanteil - mit mir als Gildenchef ;-)
    Über Gildenbewerbungen würden wir uns freuen
    Gerne integrieren wir auch kleinere Gilden, falls ihr z.B. bei euch kein Gildenquest hinbekommt. Schreibt mich vorher an, damit wir genug Plätze schaffen können.

    Viele Grüße und alles Gute
    Trii

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.