Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Danksagung für die grosszügige Kompensation

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    ok, ich hatte jetzt 30 zeilen geschrieben, die waren... nicht gut.

    spip "echten schaden" definiere schaden in einem browserspiel, das derzeit kein ende hat, man könnte sagen ein endlosspiel.
    wie groß ist der schaden, im verhältnis zu deiner spielzeit? was hast du "verloren", dass dich so sauer macht?

    ich wollte an dem besagten tag einen premium tag starten, ging nicht, jetzt fehlen mir ca 2k sterntaler, ca 6 manuscripte,
    ca 2 leim, unmengen an granit, titanerz und so weiter und so fort. was ist das denn in einem endlosspiel? meine güte dann
    macht man die ab eben an einem anderen tag. die laufzeiten wurden mehr als ausreichend verlängert. wie wichtig sind dir
    diese pixel, dass du anmaßend werden kannst und von "it-fachleuten" sprichst womit du offenbar nicht bb meinst. sonst
    hättest du die wohl nicht erwähnt.
    hast du dir mal überlegt, wie dieser fehler zustande gekommen sein könnte? was da schief gelaufen sein könnte? vielleicht
    wurde nur 1 zeile nicht kopiert, vielleicht 5 zeilen. ich hab keine ahnung wie viele zeichen während der wartung kopiert
    werden.
    fehler passieren, kein mensch ist ohne fehler, keine maschine ist es. vielleicht bist du ja mitarbeiter in einem festplattenunternehmen,
    vielleicht hat bb eine platte angemietet, die du nicht korrekt getestet hast? vielleicht liegt der fehler nicht bei bb sondern bei
    jemand ganz anderem? der grund ist völlig irrlevant, wie gesagt fehler passieren. dso ist ein spiel, keine sicherheitssoftware für
    atomreaktoren, keine finanzsoftware od buchhaltungssoftware und hast du ne ahnung wieviele fehler dort auftreten? offenkundig
    nicht. da kann man sich ernsthafte sorgen machen, da kann man ernsthaft schaden erleiden. also:
    durchschnaufen, mal bedenken dass jeder programmierer ein MENSCH ist, dass man auch diesen menschen respekt entgegenbringen
    sollte, dass es frech und anstandslos ist urteile zu fällen, wenn man die situation gar nicht beurteilen kann.
    ..
    wenn ich heute einen TV kaufe, der morgen nicht funktioniert, interessiert es mich übermorgen einen Dreck, wo der produziert wurde ...

    dafür brauche ich keine 30 Zeilen, die ich wieder löschen muss - der Rest ist auch nicht besser

    P.S. ich hatte mich bedankt, da ich angemessen entschädigt fühlte

  2. #72
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
    wenn ich heute einen TV kaufe, der morgen nicht funktioniert, interessiert es mich übermorgen einen Dreck, wo der produziert wurde ...
    Da ist dann auch eine Garantie / Gewährleistung mit in den Preis kalkuliert.

    Hier ist das anders.
    Hier bekommst Du das Spiel kostenlos, ohne jegliche Garantie.

    Dann kaufst Du Dir Bonusfeatures dazu.
    Wenn die nicht funktionieren, hast Du auch wieder einen Rechtsanspruch.
    Haben die nicht funktioniert?

  3. #73
    Neuankömmling Avatar von yriqu
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    bad radkersburg
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Die Entschädigung geht jetzt in Ordnung, danke !!!!
    Kollegiale Grüße von Yriqu


    der alles kann, und jeden hilft,
    sich auch von freunden helfen lässt,
    und feinde niederschläft,
    damit er sich unterordnen lässt.

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Danke für die Entschädigung
    Geändert von Patrickk72 (30.05.14 um 08:05 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.