Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
Lieber Draggan, wenn du viel hier bist, kannst du in sehr vielen Beiträgen meinen Dank lesen.. aber ich werde mich sicher nicht für etwas bedanken, das noch nicht mal das abdeckt, was ich an Zeit und RessiVerlust habe...
Und natürlich kann ich mir leisten, das alles zusammenzukaufen - habe ich auch schon getan, aber dankbar bin ich ganz sicher nicht. Und von den nötigen 600 klicks in der Kaserne hab ich auch schon 400 hinter mir.
Ich kann das sehr gut verstehen, bonnie.
Auch ich würde hier - und in der Folge beim Support - weiter meinen Verlust einfordern, wenn er bei mir so eklatant aufgetreten wäre wie bei dir.
Ich denke mal BB räumt ja mit den 5000 Siedlern schon mal ein, dass da etliches richtig schiefgelaufen ist und in der Regel wohl nicht mehr genau nachvollziehbar sein wird. Also deckelt man prozentual schon mal einen großen Teil der Siedler - mich eingeschlossen.

Trotzdem finde ich es eine Frechheit, wenn denen, die augenscheinlich noch mehr betroffen waren, das Recht abgebsprochen werden soll, sich hier dementsprechend zu äussern.

Ich denke auch dass ein Großteil der Siedler sich bei denen bedanken kann, die hier immer wieder diese Dinge zur Sprache bringen, die dann leider zur Meckerei abgestempelt werden.

Ich kann mich durchaus auf der einen Seite bedanken, wenn ich mein Anliegen dadurch befriedigt sehe.
Aber das Recht beim nächsten Mal genauso wieder zu "meckern" werde ich mir nicht nehmen lassen.

Und die Leute die einem hier immer Meckerei oder Aufstand vorwerfen, aber keinerlei Schaden hatten, streichen doch das Geschenk von BB auch ohne zu murren ein - biddeschön -

Ich habe noch keinen Thread gesehen mit der Überschrift " Sorry BB, ich kann eure Geschenke nicht annehmen, weil ich weniger oder gar nichts verloren habe"
Ich persönlich empfinde es aber ebenso als Frechheit, wenn Spieler, die sich dafür bedanken, das der Fehler schnell behoben wurde, sehr transparent kommuniziert wurde und die Kompensation diesmal recht umfangreich ausfiel hier von Kritikern oder Betroffenen dann als Unverbesserliche beschimpft werden.

.
.
.

PS : @ achimth : ich möchte nicht gesagt haben, das DU uns als Unverbesserliche bezeichnet hast, aber Dein Beitrag geht nach meinem Verständnis dann doch in diese Richtung.
da hast du meinen Beitrag etwas missverstanden - Warum sollte ich Leute die sich bedanken als "Unverbesserliche" bezeichnen? Dann müsste ich mich selber einschliessen, weil ich sehr wohl ein Danke in Richtung BB in eben dem Thema abgegeben habe, da ich durch die Art und Weise wie BB es dann letztendlich gemacht hat, zufrieden gestellt wurde.

Vielleicht fehlte an meinem letzten Satz [Ironie ein] ... [Ironie aus]

Meine Beiträge haben sich auch nicht unbedingt um die Höhe der "Entschädigung" gedreht, sondern eher darum dass es m.E. ein kommunikatives Problem (in Bezug auf die Reaktionszeit zu Beginn) gab - ohne dieses hätte man viel Dampf heraus nehmen können.
Und da könnte man ja zukünftig ein Auge drauf haben, um es zu vermeiden, und schon hätte dieser Thread einen Sinn auch in dieser Richtung gehabt.

An der Regelung die BB getroffen hat, gibt es unter den Voraussetzung ja nichts zu beanstanden, zumindest für den Teil, der mehr oder ausreichend zurückbekommen hat.

Zu Anderen wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich sehr wohl Verständnis für den Rest habe, der sich nicht genügend berücksichtigt gefühlt hat.