Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Eine verdächtige Person"

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg

    "Eine verdächtige Person"

    Da BB gerne neue Quest und Gebäude in Siedler wirft, wollte ich hier mal Nachfragen (ohne Mail an Support), wie es nun endlich mit den Buglösung aussieht bzw. ob noch mehr Siedler das Problem haben.

    Mir persönlich geht es um die Hauptquest "neue Baumaterialen" mit der Unterquest "Eine verdächtige Person", wie man in den Screen sieht. Diesen Bug habe ich schon Ewigkeiten und bisher wurde von Seiten BB nix gemacht. Dum.me Kommentare wie Cache leeren usw kann sich erspart werden. Ich war damals von Level zu Hoch, daher das überspringen der Quest


  2. #2
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Wende dich mit dem Problem bitte an den Support. Hier kann zu dem Problem keine Aussage getroffen werden.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    Der Bug ist den Support bzw. BB bekannt. Normalerweise sollte er auch schon behoben sein. Ist ja mittlerweile seit über ein halbes Jahr (gefühlt) so. Nun soll ich den überforderten Support nerven ???? Da muss ich mich Fragen, ob BB noch sein Spiel in Griff hat bzw. überhaupt ein Überblick

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    Da DSO es nur kurz geschafft hat, diesen Fehler zu beseitigen, darf ich nun den Thread wieder Hoch holen.

    Habe seit geraumer Zeit wieder diese schöne Problem. Support anschreiben Erspare ich mir, da wie man sieht, Sie die Probleme nicht in den Griff kriegen.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7oinu6w238.png

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Die Quest ist doch erledigt wo ist dann das Problem?

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Das Problem ist, das die quest alle paar minuten wieder kommt. Egal, was man macht. Da muß ich Skib82 Recht geben, das nervt ohne Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.