Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hochofen

  1. #1
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland

    Hochofen

    Voreiter heutigen Hochofen beginnt bereits Anfang des 13. Jahrhunderts leistungsfähigere Öfen zu entwickeln

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Es wäre schön, wenn jeder Spieler auf auf seine Insel auch ein Hochofen hinstellen konnte !

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Es gibt Möglichkeit Brauerei mit einem Kloster zu ersetzen , und so stelle ich mir auch bei einigen Schmelzen vor !

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Mein vorschlagt sieht vor also 4 Neue Gebäuden zu erstellen/einzuführen (Gold, Stahl ,Eisen und Kupfer )
    Gebäuden konnten sich optisch unterscheiden .
    Sind bei Kaufmann zu erhalten 2.450 Dias ,oder bei Events !
    Produziert 4 Mal soviel wie normale Gebäude (ganz so wie beim Kloster )

    Hoffe konnte mich kurz und verständig Halten !
    Ist jetzt eure Meinung gefragt !

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    281
    Welt
    Grünland
    Um der weiterhin vorherschenden Bauplatzverknappung entgegen zu wirken
    Gute Idee

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Andosia
    Ich finds perfekt

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Gute Idee.

    Aber ich hätte da noch eine kleine Verbesserung.
    Anders als beim Kloster sollte man 4 Produktionsslots haben, die man einzeln an und ab schalten kann.
    Viele können nicht dauerhaft 4 Eisen- oder Stahl- oder Goldschmelzen laufen lassen.

    Oder man könnte in Anlehnung an die Holzverarbeitung die Produktionsart auch noch wechseln.
    Könnte ja ggf. sogar schon als episches Gebäude in Planung sein.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Danke !
    in Anlehnung an die Holzverarbeitung die Produktionsart auch noch wechseln
    ich habe auch mit Gedanken gespielt als eine Gebäude zu machen hat Nachteil das wie die Holzverarbeitung
    nur 3 Produktionsarten wehren möglich ,wehre zu groß für manche Insel und wenn da noch der freischaltequest kommen würde hätte ich selbst keine Lust
    Viele können nicht dauerhaft 4 Eisen- oder Stahl- oder Goldschmelzen laufen lassen.
    Ist bei mir auch mit Gold ,dann schalte ich hat aus bis wieder genug da

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin für die Umsetzung dieser Idee.
    Denn es bringt mehr Platz auf die Insel.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Steppenwald
    ich möchte mich anschliessen. finde die idee sehr gut.

    für den fall, das auch bb das so sieht eine bitte.......
    das etwas, das allgemein epische holzverarbeitung genannt wird, ist, mit allem respekt, eine zumutung. es ist nicht nur lieblos anzusehn, es ist auch viel zu gross. die relationen zu den anderen gebäuden und der grösse der insel stimmen einfach nicht. würde man eine andere perspektive einnehmen können, würden ganze bergzüge hinter diesem monstrum verschwinden.

    wenn dieser umstand bei der möglichen umsetzung des hier besprochenen vorschlages berücksichtigt werden könnte.........bitte!

    da geht doch was.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    495
    Welt
    Grünland
    Danke für Feedback !

  9. #9
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Genau .
    Am besten pro 15 min.
    1x Kupfer
    1x Eisen
    1x Gold
    1x Stahl
    DSO Stratege

  10. #10
    Astarte81
    Guest
    bin die Idee klasse, wäre dafür so ein hochofen analog der holzfabrik einzuführen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.