Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Verbindungsfehlergrafik - muss sowas ernsthaft sein?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg

    Verbindungsfehlergrafik - muss sowas ernsthaft sein?

    moin,

    bin mal wieder geflogen und musste das (siehe anhang) sehen -.-
    muss sowas ernsthaft sein?
    anstatt so ner billigen grafik wo jemand auf den server einhaut war mir das alte fenster lieber.

    anstatt, dass BB mal sich mal um richtige probleme kümmert (mdk zählen bei erfolgen nicht, etliche fehler im erfolgsystem, richtiges balancing beim wm-event etc pp) kümmert, wird an sowas gearbeitet, respekt.

    das war das wort zum sonntag

    iwu
    Angehängte Grafiken
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe das Bildchen bisher zum Glück nur einmal kurz beim ordnungsgemäßen abmelden sehen dürfen, aber ich finde es gut.

    Das hier ist ein Spiel, da gehört Humor (und vielleicht etwas Selbstironie ?) dazu.

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Mit dem Bild soll auch der automatische neu Verbinden mit dem Server eingeführt worden sein.
    Also hat man seine Zeit nicht nur mit Bilder malen verbracht.
    Ich finde es gut so und kann mich Thorgast zwecks Humor nur anschließen.
    Man sollte manches einfach mal etwas lockerer sehen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ja ich versteh auch nicht, wieso es sein muß, dass man wirklich jede kleinigkeit nimmt um sich drüber aufzurgen.
    sie werden natürlich hunderte von arbeitsstunden in die graffik investiert haben oO
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  5. #5
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Ich hatte dieses Bild bisher 4x und 3x hat die automatische Verbindung mit dem Server auch geklappt. Für mich also ein ganz klarer Schritt in die richtige Richtung ... und schmunzeln muß ich obendrein...

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bildchen bisher zum Glück nur einmal kurz beim ordnungsgemäßen abmelden sehen dürfen, aber ich finde es gut.

    Das hier ist ein Spiel, da gehört Humor (und vielleicht etwas Selbstironie ?) dazu.
    klar, würde alles andere funktionieren, hätt ich ja kein problem damit, aber was ist mit längst angekündigten features wie pvp (ok camou hat was durchblicken lassen, aber null info seitens BB), ökonomische at (wenn die wm AT ökonomische AT sind, na dann halleluja)

    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    ja ich versteh auch nicht, wieso es sein muß, dass man wirklich jede kleinigkeit nimmt um sich drüber aufzurgen.
    sie werden natürlich hunderte von arbeitsstunden in die graffik investiert haben oO
    das kommt grade von dir mit dem aufregen

    Zitat Zitat von Tanzbaer60 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Bild bisher 4x und 3x hat die automatische Verbindung mit dem Server auch geklappt. Für mich also ein ganz klarer Schritt in die richtige Richtung ... und schmunzeln muß ich obendrein...
    bei mir hat sie nach 20 minuten warten nicht geklappt ( nein, es lag nicht an meinem internet und ja, cache und cookies werden nach jedem browser schließen gelöscht)
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  7. #7
    Yogi_Baer
    Guest
    Ich schließe mich I-Watch-U an.
    Es gibt wirklich wichtigere Sachen als dieses Bild.

    Es sollte mal ernsthaft an diesem Bild und dem damit verbundenen Fehler gearbeitet werden:


    Auch die schon vor langer Zeit versprochenen Neuerungen sollten endlich mal ins Spiel kommen.

    Dieses von Bugs durchzogene Erfolgssystem bringt keinem von uns ein Nutzen und ist nur eine kleine Spielerei für nebenbei.
    Da stelle ich mir erneut was der Testserver soll. Stellt doch die Neuerungen gleich auf den Live-Server. Ach nee. Dann wäre DSO ja wieder eine Beta Version, ist sie das denn nicht ?
    Geändert von Yogi_Baer (25.05.14 um 17:53 Uhr)

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Steppenwald
    habt ihr nicht noch etwas vergessen.......?

    da erdreistet sich bb doch tatsächlich, eine fehlermeldung mit einer neuen grafik ins spiel einzubinden.......und keiner von euch wurde vorher informiert. dann noch nichtmal der community 10 verschiedene grafikvorschläge zur abstimmung zu unterbreiten zeugt mal wieder davon, das bb immer noch nicht euer segensreiche tun für dieses spiel verstanden hat.

    hach.....was soll man da noch sagen. mir fehlen die worte.

    mfg

  9. #9
    Traumspion
    Guest
    Statt ewig langen Einloggversuchen baut nun der kleine dicke IT-Techniker mit seinem Hammer in wenigen Augenblicken die Verbindung wieder auf.

    Ganz toll, dickes Danke an BB (weils fast immer funktioniert) auch für die lustige Grafik.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ich vermute mal, dass das erstellen der graffik weniger zeit gedauert hat, als ihr euch schon drüber aufregt dass die kostbare zeit
    "verschwendet" wurde. solche arbeiten kann man hin und wieder einfach mal dazwischen schieben, zb in der zeit, wo man auf
    entscheidungen bei anderen sachen wartet.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.