Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Erfolge mit MDK

  1. #161
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von GreenKnight Beitrag anzeigen
    tja mit einem 270er Gen bekommt man auch keine erfolge wenn es heißt ohne eine bestimmte Armeeeinheit.
    Da behaupte ich mal das Gegenteil, bei all meinen Einzelspielerabenteuer kam auch mein Major zum Einsatz und ich habe die Erfolge anerkannt bekommen. Bei welchen Abenteuer hast du es getestet? Wenn es der Schädel war, dort sind Reiter aber keine Soldaten erlaubt (die Überschrift ist falsch).

  2. #162
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    In der Regel sollte der 270er General wie auch die anderen Generäle kein Problem verursachen, aber grundsätzlich kann wohl jeder General Probleme machen, wenn man die Bugbeschreibung von Graubart liest (dies würde ansich auch Sinn machen). Mit einem normalen General braucht man aber sehr spezielle Umstände, aber für ausgeschlossen halte ich das nicht. AT und Taktikkarte wäre interessant zu erfahren.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...49#post1023549

  3. #163
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte den GM auch bei allen ATs dabei und den Erfolg bekommen.

    Erst mal finde ich die Fehlerliste für Erfolge klasse - auch die Perspektive, wo wohl was geändert wird.

    Allerdings glaub ich auch, dass BB_Graubart den Fehler bei Schädel falsch "reportet" bekommen hat - es ist eigentlich ein Textfehler, weil man keine Soldaten nehmen darf und nicht wie in der Überschrift steht, keine Pferde. Wenn man keine Soldaten nutzt für den Schädel ist die Quest erledigt.

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Allerdings glaub ich auch, dass BB_Graubart den Fehler bei Schädel falsch "reportet" bekommen hat - es ist eigentlich ein Textfehler, weil man keine Soldaten nehmen darf und nicht wie in der Überschrift steht, keine Pferde. Wenn man keine Soldaten nutzt für den Schädel ist die Quest erledigt.
    Der Erfolg heißt immerhin "Pferde können nicht schwimmen" - also steckt wohl auch die Absicht dahinter, das ohne Pferde zu spielen.
    Aber wie das halt so ist, mit BB und Absichten ...

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    na spätestens in der 2 kampfrunde hat wohl jeder general zugehauen und einen gegner geschädigt
    denke das betrifft nur den meister der kampfkunst denn den major hab ich überall benutzt und die erfolge gutgeschrieben bekommen..

    irgendwie haben die programmierer von jedem truppentyp mindestens einen genommen und über dieses bündel das kleid des meisters der kampfkunst gehangen und zack, fertig war der supermann ähm general..

  6. #166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    tja es war der schädel, wo ich den 270er genommen habe...finde ich aber so was von doof, aber danke für die info, dann hat sich das wenigstens geklärt.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.