Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wann gibt es den Loginbonus?

Finia85
    Guest
    Also, das der Tag heute ausgesetzt wird, ist ja gut und schön, aber Mittwochs ist mein "Dia-Tag". Was heisst das nun genau ? Das ich dann diese Woche einfach Pech habe und die nä. Dias dann wieder nä. Woche Mittwoch kommen ? Dann wäre es in meinem Fall nämlich vollkommen wurst, ob der Tag heute zählt oder nicht.

Siedler
    Welt
    Andosia
    du bekommst, jetzt morgen und ab sofort immer Donnerstag deine Dias, damit hat sicher jetzt scheinbar der wichtigste Tag deiner Woche, Lebens verschoben... BB entschuldigt sich natürlich das Sie auf den Leben einen solchen Einfluß genommen haben und dir es so unnötig schwer zu machen....

Finia85
    Guest
    Danke für die inhaltliche Antwort, den Rest hättest dir klemmen können.

Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Finia85 Beitrag anzeigen
    Also, das der Tag heute ausgesetzt wird, ist ja gut und schön, aber Mittwochs ist mein "Dia-Tag". Was heisst das nun genau ? Das ich dann diese Woche einfach Pech habe und die nä. Dias dann wieder nä. Woche Mittwoch kommen ? Dann wäre es in meinem Fall nämlich vollkommen wurst, ob der Tag heute zählt oder nicht.
    Hi.

Hier findest du die Antwort auf deine Frage: http://forum.diesiedleronline.de/thr...42#post1017420

Du verlierst deinen Fortschritt nicht. Morgen wirst du den nächsten Bonus erhalten, somit rutscht dein Edelsteintag lediglich 1x weiter.

Die Maßnahme war wichtig, damit kein User seinen Fortschritt durch eine lange Wartung verliert.
    Das gilt für den Login-Bonus wie für die zwei Ziele/Erfolge, 7 bzw. 30 Tage am Stück "Die Siedler Online" zu spielen.
    Wäre die Wartung wie geplant bis 18:00 Uhr gelaufen, wäre das Zeitfenster entsprechend extrem knapp ausgefallen und der Großteil aller Spieler wäre betroffen gewesen.

Grüße
    BB_Graubart
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!

Finia85
    Guest
    Super. Danke Graubart für die schnelle Antwort.

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Es ist bemerkenswert, dass es für viele Spieler leichter ist etwas im Forum zu schreiben als etwas zu lesen. Um an der oben bereits mehrfach erwähnten BB-Mitteilung bezüglich des Login-Bonus vorbeizumanövrieren ohne diese zur Kenntnis zu nehmen braucht man schon einiges an Fertigkeiten. Respekt!

BTW, wann bekomm ich denn jetzt meine Diamanten? Auch Donnertags? *fg*

BlondesChaos
    Guest
    Guten Morgen...

also bei mir ist es jetzt Donnerstag früh kurz nach halb vier und ich hab keinen Login-Bonus und auch keine zweite Tagesquest (Premium aktiv).
    Und nu??

Lieber Gruß,
    BC

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Um vier Uhr fängt der Tag bei BB an - während der Sommerzeit. Im Winter um 3:00

BlondesChaos
    Guest
    stimmt - alles paletti, dankeschön :-)

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist komisch. BISHER war mein Tag, an welchem ich die 100 Dias bekam fürs tägliche Einloggen der Dienstag. WIESO beginnt es heute, an einem Donnerstag, bei Tag 1 ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte