Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chatmoderatoren

  1. #1
    Yogi_Baer
    Guest

    Chatmoderatoren

    Hallo,
    gibt es sie noch oder kann man sich das schreiben von /report sparen und gleich einen Screenshot machen und den doch schon so überforderten Support anschreiben ?
    Wenn einmal in der Woche ein Moderator auf einen Report reagiert ist das bei uns auf Welt 3 schon oft.
    Bei einem Spiel in dieser Größe und der Voraussetzung das die Spielregeln eingehalten werden sollen ist das zu wenig.
    Da könnten die Regeln auch gleich abgeschafft werden und in den Chaträumen kann geschrieben werden wie man will !
    Geändert von Yogi_Baer (20.05.14 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Natürlich gibt es die Chatmoderatoren immer noch, allerdings sind sie genau wie wir Forenmoderatoren ehrenamtlich tätig, also nicht 24/7 erreichbar. Bei Problemen im Chat immer die /report Username Grund benutzen und bei schweren Fällen natürlich den Support einschalten, sprich Screenshot machen und ein kleines Ticket eröffnen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    Uns hat ein MOD (Welt 8 Funkelberg) gesagt dass /report nur was bringt, wenn auch MOD's eingeloggt sind. Falls sich auf /report kein MOD meldet sollen wir einen Screenshot an den Support schicken. Mir tun die Supportler zwar leid aber was solls?

    M.E. nach macht es sich BB auch ein wenig zu leicht, indem nur ehrenamtliche (=unbezahlte) MODs eingestellt werden. Genug Geld, um wenigstens ein kleines Taschengeld zu zahlen scheint es ja zu geben.

    Oder die MODs könnten wenigstens ein paar Ingame-Boni (z.B. Dias) bekommen. Ich denke dann wären auch wieder mehr MODs online.
    Geändert von Cyberbrat (21.05.14 um 13:19 Uhr) Grund: Rechtschreibungsverbesserungsversuch

  4. #4
    BVB09Fan
    Guest
    Zitat Zitat von Cyberbrat Beitrag anzeigen
    Uns hat ein MOD (Welt 8 Funkelberg) gesagt dass /report nur was bringt, wenn auch MOD's eingeloggt sind. Falls sich auf /report kein MOD meldet sollen wir einen Screenshot an den Support schicken. Mir tun die Supportler zwar leid aber was solls?

    M.E. nach macht es sich BB auch ein wenig zu leicht, indem nur ehrenamtliche (=unbezahlte) MODs eingestellt werden. Genug Geld, um wenigstens ein kleines Taschengeld zu zahlen scheint es ja zu geben.

    Oder die MODs könnten wenigstens ein paar Ingame-Boni (z.B. Dias) bekommen. Ich denke dann wären auch wieder mehr MODs online.
    seh ich genauso ,Daumen hoch.

    und sollte sich mal ein mod im Chat verlaufen,hat es bisher auch nie etwas gebracht bisher.
    beste Beispiel handelchat.
    bei 10 einträgen handelt es sich bei 2 um ein handel,auch wen ein mod da war.
    zumindest auf welt 3

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Cyberbrat Beitrag anzeigen
    Uns hat ein MOD (Welt 8 Funkelberg) gesagt dass /report nur was bringt, wenn auch MOD's eingeloggt sind. Falls sich auf /report kein MOD meldet sollen wir einen Screenshot an den Support schicken. Mir tun die Supportler zwar leid aber was solls?
    Damit hast du Recht. Wenn sich kein Moderator meldet, bitte einen Screenshot an den Support.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.