Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Erfolgssystem

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt
    Also: Das Gutschreiben für neue Erfolge ist drinnen und funktioniert. Ob Rohstoffe bei alten Erfolgen gutgeschrieben worden, ka...aber auch net so wichtig. Definitiv NICHT gutgeschrieben wurden Diamanten, zumindest nicht alle. Denn das wären bei mir über 1000 Dias gewesen, und das würde ich schon merken. Leider kann man ja nicht nachvollziehen, was wann und wie gutgeschrieben wurde. Dafür hätte man die Infos zu Art und Umfang der Belohnungen deutlich eher haben müssen. Soll jetzt jeder, dem etwas fehlt, undefiniert an den Support schreiben?

  2. #22
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Am 05.05.14 wurde auf der Startseite angekündigt, dass ab dem 06.05.14 das Erfolgssystem inaktiv startet und das dann bereits erledigte Erfolge berechnet werden. Wenn es für diese Erfolge Belohnungen in Form von Edelsteinen, Granit etc. gab wurden diese auch am 06.05.14 gutgeschrieben.

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von Thriftwood
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    tief in der bayerischen Pampa
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Ergänzung:

    Die Erfolge beim Abenteuer "Räuberbande" wurden die 150 Granit als Belohnung für die ersten beiden Aufgaben gut geschrieben - Nachricht in den "news". Hier wurden allerdings alle vier Aufgaben auf einmal erfüllt.

  4. #24
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    @Goldfisch: Ich denke mal, was die Gutschrift der Dias betrifft, hat sich BB hier ein "kleines Ei" gelegt. Hier wäre m. E. eine Nachricht sinnvoll gewesen, wieviels Dias der Einzelne gutgeschrieben bekommen hat. Nicht jeder liest das Changelog im Detail und nicht jeder hat ständig seinen Dia-Vorrat im Kopf und kann von heute auf morgen feststellen, ob über Nacht 500 oder 700 Dias gutgeschrieben wurden.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    Hallo , hab mal ne Frage warum bekomme ich die Belohnungen nicht wenn ich alles erfüllt habe?
    Der Button bleibt grau , also keine Edelsteine oder bekommen das nur auserwählte? wäre nett wenn das irgendwo stehen würde.
    lg Dal54

  6. #26
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Es wäre hilfreich wenn man wüsste um welchen Erfolg es sich handelt. Am besten ein Screenshot damit man sich das auch anschaun kann.

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von Gerspe
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich habe auf meiner Insel 3 Kupfervorkommen mit mehr als 800 Einheiten, doch die Quest erfüllt sich nicht. Cache ist gelöscht und ich habe es auch mit anderen Browsern versucht.
    Angehängte Grafiken

  8. #28
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Dabei handelt es sich um einen Tippfehler. Es müssen 6/6 gefunden werden dann gehts.

  9. #29
    Siedler Avatar von blackdragon0405
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    im Südwesten in den Bergen
    Beiträge
    47
    Welt
    Bernsteingarten
    6/6 Kupferminen mit 800 erz drin und die endlosen werden nicht dazugezählt habe ich gehört ..... soll das heißen ich soll meine ausgebauten endlosen kupferminen abreißen für diesen Erfolg?? ich bin ja vieleicht naiv aber bescheuert gewiss nicht !!
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

  10. #30
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise.

    Hier kannst du ein paar Tipps zu deinem Erfolg "Kupferne Berge" finden.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.