Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Morgen nach der Wartung - und das Spielen es GEHHHT ;)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Andosia

    Der Morgen nach der Wartung - und das Spielen es GEHHHT ;)

    Ich war echt gut vorbereitet dieses Mal: Ich hatte Gummibärchen zum Frustessen, ich hatte mich von allen in der Gilde verabschiedet bis nächste Woche und ich hab mir extra eine neue Tischkante zum reinbeissen gekauft -

    und dann?

    Dann logg ich mich heute früh ein in dem Wissen, das es ja eh nicht geht und ES GEHT ! Ich bin DRIN - jawohl. *stolz um sich schaut*

    Ja und was mach ich nu mit den Gummibären ?


  2. #2
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Gummibären gehen doch wohl immer ... oder!!???

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    41
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Salystra Beitrag anzeigen
    Ich war echt gut vorbereitet dieses Mal: Ich hatte Gummibärchen zum Frustessen, ich hatte mich von allen in der Gilde verabschiedet bis nächste Woche und ich hab mir extra eine neue Tischkante zum reinbeissen gekauft -

    und dann?

    Dann logg ich mich heute früh ein in dem Wissen, das es ja eh nicht geht und ES GEHT ! Ich bin DRIN - jawohl. *stolz um sich schaut*

    Ja und was mach ich nu mit den Gummibären ?

    Das war doch so zu erwarten. Das Erfolge-System war doch bereits bei der letzten Wartung am 06.05.2014 scharf geschaltet worden. Das einzige was bei der letzten Wartung noch passierte, war den Button dafür freizuschalten. Das dabei nicht viel schief gehen konnte war doch klar. Oder dir etwas nicht ?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland
    Boah was hab ich dumm geguggt als ich auf die Insel kam und sie war gebufft von meinem Buffpartner, der in der Früh in die Arbeit muss!

    Das war mal ein schönes Erlebnis!
    Danke BB für das überpünktliche Ende der Wartung!

    lg fixstern999

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Andosia
    @Tanzbaer60 : Nein Gummibärchen gehen nicht immer ich mag das Zeugs nämlich nicht, drum: Frustessen

    @Morpheus100 : Vor der nächsten Wartung werde ich Dich oh grosser Weiser fragen, ob das Spiel am nächsten Morgen spielbereit sein wird oder nicht und Deiner Vorhersage ehrfürchtig lauschen.

    @fixstern999 : JO! Genauso gings mir auch *Handreicht und schüttelt*

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Nein Gummibärchen gehen nicht immer ich mag das Zeugs nämlich nicht, drum: Frustessen
    Löse die Gummibären doch einfach in Wodka auf, ein paar Eiswürfel und ein buntes Schirmchen ins Glas und fertig is der Sommer-Coktail..

  7. #7
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Nein Gummibärchen gehen nicht immer ich mag das Zeugs nämlich nicht, drum: Frustessen
    Löse die Gummibären doch einfach in Wodka auf, ein paar Eiswürfel und ein buntes Schirmchen ins Glas und fertig is der Sommer-Coktail..

    Oder so...

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Andosia
    Gummibärchen lösen sich in Wodka echt auf? Cool das teste ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.