Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie kann man die Welt wechseln?

  1. #1
    DritteWahl1992
    Guest

    Wie kann man die Welt wechseln?

    Hallo Leute,

    wie kann ich meine Welt ändern?

  2. #2
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    Also entweder erstellst du einen neuen Account und passt diesmal auf, welcher Welt du beitrittst oder du fragst mal den Support... aber ich denke, ersteres wäre so oder so der Fall... Schön wäre es allerdings bestimmt, wenn du dem Support Bescheid gibst, dass der momentane Account gelöscht werden kann^^

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Wende dich bitte an den Support, damit dieser den alten Account löschen kann. Da es verboten ist mehrere Accounts zu nutzen solltest du dann auf die Antwort vom Support warten und deren Anweisungen folgen.

    §3 Multiaccounts, Accounttausch

    Jeder Spieler darf nur einen Account besitzen. Sollten mehrere Spieler von einem Computer/einer IP aus spielen wollen, sind sie angehalten, dies dem entsprechenden Support Team zu melden. Kooperation zwischen Spielern, welche einen Computer/eine IP teilen, ist erlaubt.

    Accounttausch/Accountsitting ist untersagt. Gleiches gilt für die Weitergabe von Logindetails (Name, Passwort) an andere Personen.

  4. #4
    DritteWahl1992
    Guest
    Alles klar, da danke ich euch und hoffe das es klappt

  5. #5
    Wuseler Avatar von X-COM
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen / Erzgebirge
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Du kannst Dich ja auch in die Gewünschte Welt dann von einem Freund einladen lassen
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1088758&dateline=1390  746848

  6. #6
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Der Support ist immer sehr nett, allerdings brauchen die guten Menschen dort je nach Auslastung auch gerne mal eine Woche, also nicht böse sein.

    Und wie X-COM schon geschrieben hat wenn du auf die Welt eines Freundes willst solltest du dich von ihm einladen lassen, damit stellst du sicher, dass du auf seiner Welt landest und das funktioniert auch bei Welten die schon voll sind.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Goldfisch Beitrag anzeigen
    Der Support ist immer sehr nett, allerdings brauchen die guten Menschen dort je nach Auslastung auch gerne mal eine Woche, [...]
    Alter Optimist
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  8. #8
    Wuseler Avatar von Spac3rat
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Na im Bernsteingarten, wo sonst? :D
    Beiträge
    162
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein Freund von mir hat vor über 1 Jahr mal angefragt, da gab es zumindest noch keine Möglichkeit, die Welt per Supportanfrage zu wechseln. Es wurde aber gesagt, dass das in der Zukunft irgendwann kommen soll.... leider nur nichts Genaueres

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Spac3rat Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat vor über 1 Jahr mal angefragt, da gab es zumindest noch keine Möglichkeit, die Welt per Supportanfrage zu wechseln. Es wurde aber gesagt, dass das in der Zukunft irgendwann kommen soll.... leider nur nichts Genaueres
    "Wechseln" heißt in jedem Fall: von vorn anfangen und den alten Account löschen (lassen).

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Wie/Kann man die Welt wechseln

    Ne kleine Frage von ein Neuling:
    Kann man die Welt ändern und sieht die dann auch anders aus wie die anderen Welten

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.