Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie kann man die Welt wechseln?

  1. #11
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MOD_Goldfisch Beitrag anzeigen
    Wende dich bitte an den Support, damit dieser den alten Account löschen kann. Da es verboten ist mehrere Accounts zu nutzen solltest du dann auf die Antwort vom Support warten und deren Anweisungen folgen.

    §3 Multiaccounts, Accounttausch

    Jeder Spieler darf nur einen Account besitzen. Sollten mehrere Spieler von einem Computer/einer IP aus spielen wollen, sind sie angehalten, dies dem entsprechenden Support Team zu melden. Kooperation zwischen Spielern, welche einen Computer/eine IP teilen, ist erlaubt.

    Accounttausch/Accountsitting ist untersagt. Gleiches gilt für die Weitergabe von Logindetails (Name, Passwort) an andere Personen.
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain

    Weltenwechsel

    Hallöchen.

    Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass an einem Weltenwechsel gearbeitet wird.
    Nun hab ich mich gefragt, ob es schon einen begrenzbaren Zeitraum dafür gibt, bis wann dies möglich sein wird?
    Vom Support Team bekomme ich immer nur die gleiche Standartantwort.

    LG Michi

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Aalener Beitrag anzeigen
    Hallöchen.

    Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass an einem Weltenwechsel gearbeitet wird.
    Nun hab ich mich gefragt, ob es schon einen begrenzbaren Zeitraum dafür gibt, bis wann dies möglich sein wird?
    Vom Support Team bekomme ich immer nur die gleiche Standartantwort.

    LG Michi
    lass mal hören was du mitbekommen hast .... ich habe es wohl verpasst

  4. #14
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Ist zu mindestens markiert !
    Sonstiges) [Account] ★ Serverwechsel / Umzug

  5. #15
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MOD_Goldfisch Beitrag anzeigen
    Wende dich bitte an den Support, damit dieser den alten Account löschen kann. Da es verboten ist mehrere Accounts zu nutzen solltest du dann auf die Antwort vom Support warten und deren Anweisungen folgen.

    §3 Multiaccounts, Accounttausch

    Jeder Spieler darf nur einen Account besitzen. Sollten mehrere Spieler von einem Computer/einer IP aus spielen wollen, sind sie angehalten, dies dem entsprechenden Support Team zu melden. Kooperation zwischen Spielern, welche einen Computer/eine IP teilen, ist erlaubt.

    Accounttausch/Accountsitting ist untersagt. Gleiches gilt für die Weitergabe von Logindetails (Name, Passwort) an andere Personen.
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Ich will meinen Acc aber nicht löschen, da dort echt schon mega viel Arbeit und Zeit drin steck.. von dem her die Frage...

  7. #17
    Wuseler Avatar von Papa670
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    bei der Arbeit
    Beiträge
    158
    Welt
    Andosia
    einen umzug in eine andere welt/server gibt es nur durch löschung des bestehenden acc´s und dann eine neuanmeldung, wo man dann wieder unten anfängt.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Papa670 Beitrag anzeigen
    einen umzug in eine andere welt/server gibt es nur durch löschung des bestehenden acc´s und dann eine neuanmeldung, wo man dann wieder unten anfängt.
    Jedenfalls ist das zur Zeit noch so, angeblich wird daran gearbeitet, das das auch ohne Löschung gehen soll.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Spac3rat Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat vor über 1 Jahr mal angefragt, da gab es zumindest noch keine Möglichkeit, die Welt per Supportanfrage zu wechseln. Es wurde aber gesagt, dass das in der Zukunft irgendwann kommen soll.... leider nur nichts Genaueres
    Die Aussage gab es auch schon vor drei!!! Jahren.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia

    Welt wechseln??

    Meine Freundin hat jetzt das Spiel auch angefangen, allerdings in einer anderen Welt als ich.
    Meine frage hierzu, kann man die Welt wechseln ?

    Danke Cosm

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.