Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie kann man die Welt wechseln?

  1. #21
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nein das kann man nicht!

    Allerdings wurde das schon als "ja das soll mal gehen" angekündigt .... vor so ca. 4 Jahren! x)

    Einzige Möglichkeit ist, den Account löschen lassen und dann musst du deine Freundin einladen.
    Dann spielt ihr beide auf der gleichen Welt und werdet auch gleich als Freunde eingetragen.

    Aber wie gesagt erst den Account löschen, dass muss über den Support "beantragt" werden,
    dann kann man das im Profil selber machen.
    Erst danach einladen, denn sonst gibts Probleme wegen Multiaccounting.

    LG

  2. #22
    Wuseler Avatar von Daenarys
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    jwd
    Beiträge
    128
    Welt
    Windfeuertal
    Das wäre dann ja wie Welt wechseln. Nur dass du eben auf der neuen Welt neu anfangen musst.
    Aber wenn deine Freundin jetzt erst angefangen hat, wäre es doch sinnvoller, dass du sie zu dir einlädst und ihr so gemeinsam auf einer Welt spielt, würde ich mal sagen. Müsst dann nur beim Support Bescheid geben wegen der Doppelnutzung der ip.

  3. #23
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg

    Würde gerne Welt wechseln

    Hi!

    Bin noch relativ neu hier - Spielerlevel 24 - und hab schon einer Frage.
    Derzeit bin ich in der, glaub ich, "Funkelwelt" würde aber gerne in die Welt3 "Bernsteingarten" wechseln weil ich dort jemanden kenne und mich seiner Gilde anschließen möchte.

    Wie kann ich das tun?
    Muss ich dann meine ganzen Erfolge "zurücklassen" oder kann ich diese mitnehemen?

    Bitte helft mir!!!

  5. #25
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Ich denke hier ist dazu alles gesagt.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental

    Wechsel zu einer anderen Welt ermöglichen

    Hallo Ich bin Medit und noch am Anfang beim siedeln.Ich habe damals nicht eine spezielle Welt auswählen können da einige geschlossen waren.Ich habe Freunde die sind in einer dieser Welten in der ich mich nicht anmelden konnte.Ich würde es gut finden wenn es die Möglichkeit geben würde in eine andere Welt zu wechseln.Ich glaube daran wird auch gearbeitet,das zu ermöglichen.Aber zumindest wäre es gut wenn man mit den Siedlern die in einer anderen Welt sind handeln und kommunizieren könnte.

  7. #27
    Wuseler Avatar von brockeneule
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    220
    Welt
    Bernsteingarten
    Du schreibst dem Support eine Mail, dass du deinen Account löschen möchtest. Danach lässt du dich von deinem Freund aus der anderen Welt per Mail einladen.

    Fängst dann natürlich wieder bei 0 an.
    Geändert von MOD_Maali (20.11.14 um 11:16 Uhr) Grund: Moderationshinweis: Beiträge zusammengeführt
    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Geht das denn auch wenn die Welt geschlossen ist(100%) ?Dann wäre das zu überlegen aber man verliert ja auch einiges....Bin auf Level 26...

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Bei Level 26 kannst Du durchaus noch mal von vorne anfangen (würde ich mir nur dann verkneifen, wenn ich schon Echtgeld eingesetzt hätte), das geht relativ schnell (auch wenn dein Registriert-seit-Datum was Anderes sagt ^^).

    Soweit ich gehört/gelesen habe, kann man auch auf einer geschlossenen Welt anfangen, wenn man eben eine solche Einladung per Mail bekommen hat. Da kann ich aber nichts genaueres zu sagen. Im Zweifel einfach 'mal den Support fragen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Wobei ich schon der Meinung bin, BB endlich mal einen Weltentransfer anbieten könnte.von einem vollen Server auf leere kostenfrei und wenn man auf einen Wunschserver will dann meinetwegen auch gegen ein gewisses Entgeld.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.