Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 64 65 66
Ergebnis 651 bis 657 von 657

Thema: Entwicklertagebuch: Erfolge (Nr. 7/2014)

  1. #651
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    " Frage: die Erfolge mit den Punkten, Rohstoffen und Aufgabenbeschreibung ist nicht richtig. Es funzt einfach nicht. Hat einer andere Erfahrung damit? "
    Das hab ich den Chat eingeben, Antwort kam keine und daraus schließe ich, es ist uninterressant.

    Meine Schlussfolgerung man braucht es nicht. Es gibt keine Belohnung dafür.

    vg goldbroiler63

  2. #652
    Neuankömmling Avatar von blackeaglex
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Hallo miteinander,

    ich habe mich mal versucht durch die unendlichen Beiträge zu forsten und bin im Endeffekt darauf gestoßen, dass es sehr auf negative Meinungen stößt.

    Ich muss gestehen, dass ich auch sehr unentschlossen dem gegenüber stand, bzw noch stehe und seit heute noch mehr.

    Ich hätte da mal eine Frage an das BB- Team, "liest ihr euch auch die Quest richtig durch, sprich ob die Überschrift der Quest mit den Anforderungen in der Quest übereinstimmen?" Ich möchte damit niemanden zu nahe treten, aber es ist schon sehr bescheiden wenn die Überschrift (Titel der Quest) etwas anderes verlangt wie in der Erklärung steht.
    Dazu auch noch gesagt, ich habe mir noch nicht alles so genau durchgelesen, aber ich denke da könnte es noch mehr solcher Fehler geben ohne es jetzt genau zu wissen.

    Mein bestes Beispiel ist unter der Kategorie Abendteuer zu finden.
    AT - Verschollener Schädel

    Dort gibt es die Quest "Pferde können nicht schwimmen"
    Die Kurzbeschreibung sagt schließt das AT ohne Pferde zu nutzen ab.
    In der ausführlichen Beschreibung steht dann aber allerdings und ich zitiere "Schließt Der verschollene Schädel ab und verwendet dabei nur folgende Einheiten: Rekruten, Miliz, Bogenschützen, Reiterei, Langbogenschützen, Elitesoldaten, Armbrustschützen, Kanoniere."

    Ich kann auch verstehen dass es immer mal wieder kleine Bugs usw gibt, klar kein ding, dafür gibt es ja auch eine stetige Weiterentwicklung, aber das lustige auf der anderen Seite ist, dass ich es probiert habe und trotzdem nicht funktioniert hat. Sprich ich habe keine Reiter benutzt und die Quest war trotzdem nicht erfüllt, das heißt für mich jetzt nur eines, entweder ist die Questbeschriftung falsch oder die Programmierung der Abfrage ist falsch. Denn ich denke mal wenn die Abfrage doch richtig gewesen wäre, hätte ich die Quest erfüllt sein müssen, trotz falscher Beschreibung und Erklärung. Da dies aber nicht der Fall war gehe ich davon aus, dass die Programmierung im Hintergrund überhaupt nicht stimmen kann, da ich Soldaten benutzt habe und die die einzigen Truppen sind, welche nicht in der ausführlichen Beschreibung benannt sind und es sich anscheinend um diese Truppenteile handeln muss.

    Mein Vorschlag dazu wäre dies mal prüfen zu lassen, woran das liegt.

    Über eine positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    Blackeaglex
    Geändert von blackeaglex (15.06.14 um 02:40 Uhr)

  3. #653
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    dieser Fehler ist bekannt und wird untersucht. Siehe dazu auch: Erfolge: Antworten auf einige Fragen
    4. Pferde können nicht schwimmen
    Es kommt vor, dass der Auslöser für das Freischalten dieses Erfolges nicht immer richtig funktioniert. Die Infos von euch wurden gesammelt und weitergeleitet. Der Fix wird getestet.

    Status: Die Korrektur ist für eine der nächsten Spielversionen geplant.

    Bitte beachtet, dass Fehlermeldungen generell im dafür passenden Forum vorgenommen werden sollten.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #654
    Neuankömmling Avatar von blackeaglex
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Ich danke dir vielmals für deine Antwort MOD_Maali, doch ich muss auch gestehen, dass ich mitlerweile hier im Forum auch nicht mehr durchsehe, wo ich zu welchem Fehler wie was posten kann. Es gibt auch hier mitlerweile so viele fast gleichnamige Threads, die aber dann beim genaueren betrachten nichts miteinander zu tun haben. Ich danke dir für diesen Hinweis und werde versuchen mich demnächst im entsprechenden Thread zu äußern.

    MfG Blackeaglex

  5. #655
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    Hallo zusammen.
    Habe gerade mal Erfolge , wie Osterevent mit einem (zwei) Freunde verglichen, habe viel weniger Prozente und trotsdem alles voll, wie kommt das?

  6. #656
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Weil du damals wohl doch nicht alles geschafft hattest. Vergleich auch mal die Anzahl der "Erfolge" nicht nur die Punkte.

  7. #657
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Joker1231 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Habe gerade mal Erfolge , wie Osterevent mit einem (zwei) Freunde verglichen, habe viel weniger Prozente und trotsdem alles voll, wie kommt das?
    Weil die nicht erreichten Erfolge ausgeblendet wurden und der Rest auf 100% gesetzt.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 64 65 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.