Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 657

Thema: Entwicklertagebuch: Erfolge (Nr. 7/2014)

  1. #11
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    @Muecke: Was möchtest Du denn noch ausblenden? Du mußt das Erfolgssystem doch explizit aufrufen!

    Edit:
    Ehrlich, manchmal habe ich wirklich den Eindruck hier wird gemeckert, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht, bzw. wie das jeweilige Spielelement wirklich funktioniert.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Wir warten immer noch auf die echten Spieleinhalte, teilweise vor Jahren angekündigt!

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Andosia
    Ich glaub darauf kann man noch weitere Jahre warten. Bis dahin haben viele wenn nicht sogar alle lvl 50er "alte" Spieler aufgehört.

  4. #14
    AnMaKa
    Guest
    Es war doch schon lange ein Wunsch von vielen Spielern sich endlich "direkt" miteinander messen zu können.
    Mit dem neuen Erfolgssystem ist das nun möglich.
    Jetzt hat sich BB dazu Gedanken und Arbeit gemact und nen Wunsch der Community umgesetzt und schon wird wieder dran rumgenörgelt.
    Warum zu Teufel muss alles was in ein Spiel eingebaut wird immer irgendeinen Nutzen bringen.
    Wer sich mit anderen vergleichen will, der kann das jetzt und wer es nicht will muss es einfach nicht nutzen.
    Im besten Fall springen damit ab und an noch nen paar Ressis oder Dias raus und gut ist.

    Da BB ja ebenso wie alle anderen Publisher, aber daran festhalten wird, bitte ich zumindest darum, dass man das Zeugs ausblenden kann. Denn es interessiert wirklich nicht jeden.
    Wie wäre es du einfach nicht auf den Button draufklickst, dann bleibt es ausgeblendet.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    eure Infos im Entwicklertagebuch 7/2014 zu der am 15.05.2014 neu aufzuspielenden Version von DSO ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die Entwicklung und Umsetzung des Erfolge System hat sicherlich viel Arbeit gemacht aber welchen - WIRKLICHEN - Nutzen soll uns das bringen?
    Na ja, es gibt auch schon Stimmen, die sich darauf freuen wie Bolle, also so schlecht kann die Idee nicht sein.
    Im Forum wird grundsätzlich JEDE Idee als schlecht abgetan. Ist doch seit Jahren nichts neues. Ihr könntet jedem Spieler 10.000 Dias geben und die flamende Forenmehrheit würde dagegen hetzen. Wie üblich. Glücklicherweise ist diese Forenmehrheit im Spiel selbst nur eine extrem kleine, wenn auch lautstarke, Minderheit.

    Das Erfolgssystem wird eine gute Sache werden, schön das BB auch für DSO ein Erfolgssystem einführt, wie man es von vielen anderen Spielen kennt (WoW, D3, SimCity, Anno 2070 etc. pp.). In diesen ganzen anderen Spielen genießen abertausende Spieler das Erfolgssystem und so wird es auch hier sein. Natürlich nicht im Forum, schon klar. Weiter so BB, mehr Inhalt für alle Gelegenheitsspieler ist wesentlich wichtiger als alles andere!
    0 EUR investiert, keine GHW oder sonstige Items von anderen Spielern gekauft, keine Abenteuer gekauft/verkauft, keine Gilde, keine "Buff-Community", keine "Leechplätze" gekauft/verkauft, 100% Singleplayer -> Level 45,7 alle Wassermühlen, alle Silos, Kürbisgeneral, Veteran und Erfahrener Entdecker vorhanden. Es geht.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    Wer hindert abere andere daran mich anzuklicken ?

    Manche wollen das gelesene nicht verstehen oder setzen sich die Scheuklappen auf

    Also alle aus meiner FL rauswerfen, denn ich steh nicht auf virtuelle Schw...vergelcihe )

  7. #17
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Wer hindert abere andere daran mich anzuklicken ?

    Manche wollen das gelesene nicht verstehen oder setzen sich die Scheuklappen auf

    Also alle aus meiner FL rauswerfen, denn ich steh nicht auf virtuelle Schw...vergelcihe )
    Bitte ein bisschen mehr auf die Ausdrucksweise achten.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Andosia
    Obwohl dieses Erfolgssystem für mich persönlich eher uninteressant ist, habe ich mich letzte Woche doch über die extra Diamanten gefreut. Ich kann die Aufregung nicht verstehen, wen es nicht interessiert, der guckt halt nicht hin. Ob ein anderer Spieler in meine Erfolge schaut oder nicht, ist mir ehrlich gesagt herzlichst egal :-)

  9. #19
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Emmoa Beitrag anzeigen
    Ich glaub darauf kann man noch weitere Jahre warten. Bis dahin haben viele wenn nicht sogar alle lvl 50er "alte" Spieler aufgehört.
    Alle!? Das glaube ich kaum, denn ich werde ganz bestimmt nicht aufhören ... zumindest nicht aus den genannten Gründen.

    Ich finde es immer wieder erheiternd, wer hier alles droht, das Spiel zu verlassen ... und beim nächsten Event sind sie alle wieder da...

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Das ist das Wiki. Siedlertools.de
    Nur weil Wiki dran steht stimmt nicht alles was dort steht. Ich finde Erfolgssystem gut.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.