Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Wirtschaftsübersicht] Verschiebung Ressource Granit

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau

    [Wirtschaftsübersicht] Verschiebung Ressource Granit

    Hey wertes Siedler-Team,

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ressource Granit

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Da Granit meiner Meinung nach an der falschen Stelle sitzt, wo es nicht 100% hinpasst.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Granit von Rohstoffe zu Baumaterialien (unter Posten Marmor) verschieben.

    LG LordDevil12
    Morgentau
    Geändert von LordDevil12 (13.05.14 um 11:00 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Ja ich frage mich auch schon die ganze Zeit wieso der Granit unter den Rohstoffen steht obwohl er doch eindeutig ein Baustoff ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.