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Thema: Ritterturnier

  1. #1
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
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    Ritterturnier

    Wie Schön in Vorschlag Ritter zu sehen - sollen die als Sondereinheiten so ein Art Spiel in Spiel Ermöglichen

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    -Sollen die als Sondereinheiten so ein Art Spiel in Spiel Ermöglichen
    Wie das glaube ich Jeder schön aus filmen kennt Rasen zwei Ritter gegeneinander bis nur Einer stehenbleibt (Gewinnt )

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Immer nur AT´s zu spielen ist auf die Dauer nicht So Spannend Meine at´ kenne ich schön auswendig
    (klar probiere was Anderes nach weile das selber)
    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?


    Mein Vorschlag sieht so aus Karte zu Schafen Für 2 /3/4/5-10max Spieler
    Beispiel treffen sich 4-5 Spieler auf neutralem Boden (Lehre Karte)
    Eine Karte mit Eine Arena in der Mitte und dem entsprechend die menge an Landungszonen
    Jeder Spieler bringt je zb 1Tavernegeneral 50 Ritter +50 Streitwagen und sein Einsatz
    (500 GM, 500 Granit ,1000 Eddelholz oder was auch immer noch )-fehlt irgendwas davon kommt Fehlermeldung / zb es fehlt 1 General
    Und dort klopfen sich gegenseitig bis nur eine übrigbleibt und alles als Belohnung absahnt !
    wehre eine Art PVP und Kop. Abenteuer in einem .

    Kommt Mann Auf die Insel Gibt es Kein Zurück , Da ab da AT fast automatisch lauft
    Nach start AT `s hat man die Auswahl noch den Datum einzutragen für teilnehme (Bis 7 Tage in voraus )hat man gewählt zb 31.05.14 07:00 Wird dein Einsatz und Benötigte Einheiten /General abgezogen und nach AT verfrachtet ,Dort bekommt man einen Quest =
    setze deinen Truppen für Runden / ansonsten wird es zufällig verteilt, wenn das Turnier um 7uhr beginnt
    Das ist zwar zeit intensiv und nicht zeitlich begrenzt kann Aber neben AT laufen –
    Ist nur Eine 200 General , AT-Ritterturnier notwendig(Für jeder Teilnehmer)
    Da der Zufall entscheidet und jeder das gleiche Voraussetzung hat kann es passieren das Level 30 Über 50 L Geweint
    In Detail /Beispiel
    Turnier beginn ist um 7:00morgens / Antritts möglich bis 02:00 max. für Tag darauf
    Turnier Ende Sieger steht fest
    Belohnung: Sieger bekommt Einsatz von allen Mitspieler + kleine AT Belohnung
    2te + 3te nur a. AT Belohnung Rest geht leer aus (außer Sterntaler / Punkte für besiegte einheiten

    Kritik ist Ausdrücklich Erwünscht !
    Geändert von Ja-Djuka (24.07.14 um 11:46 Uhr) Grund: Bild

  2. #2
    Neuankömmling
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    hallo zusammen,
    ein anderer vorschlag wäre, ein tunier über 5 runden mit ca 30 ritter, es wäre wie bei schlag den raab, dass jeder seine 30 ritter vorher auf 5 tunierrunden aufteilen muss und wer die meisten runden gewinnt bekommt den einsatz was man vorher gesetzt hat, wie schon oben erwähnt.
    ein beispiel
    spieler x setzt
    1. runde 5 ritter
    2. runde 4 ritter
    3. runde 1 ritter
    4. runde 10ritter
    5. runde 10 ritter insgesamt 30 ritter

    spieler z setzt
    1. runde 10 ritter
    2. runde 8 ritter
    3. runde 5 ritter
    4. runde 1 ritter
    5 runde 6 ritter ingesamt 30 ritter

    jetzt wird verglichen wieviel die einzelnen gewonnen haben
    1. gewinnt z 10 zu 5
    2. gewinnt z 8 zu 4
    3. gewinnt z 5 zu 1
    4. gewinnt x 10 zu 1
    5. gewinnt x 10 zu 6
    das verhältnis ist dann z 3 und x 2 bei gleichstand in einer runde bekommt jeder ein halben punkt, wer die meisten punkte hat gewinnt das tunier und bekommt die ganze belohnung, man könnte es auch bis zu 4 spieler so austragen oder noch mehr spieler....

  3. #3
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
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    Zitat Zitat von PitBlack Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    ein anderer vorschlag wäre, ein tunier über 5 runden mit ca 30 ritter, es wäre wie bei schlag den raab, dass jeder seine 30 ritter vorher auf 5 tunierrunden aufteilen muss und wer die meisten runden gewinnt bekommt den einsatz was man vorher gesetzt hat, wie schon oben erwähnt.
    ein beispiel
    spieler x setzt
    1. runde 5 ritter
    2. runde 4 ritter
    3. runde 1 ritter
    4. runde 10ritter
    5. runde 10 ritter insgesamt 30 ritter

    spieler z setzt
    1. runde 10 ritter
    2. runde 8 ritter
    3. runde 5 ritter
    4. runde 1 ritter
    5 runde 6 ritter ingesamt 30 ritter

    jetzt wird verglichen wieviel die einzelnen gewonnen haben
    1. gewinnt z 10 zu 5
    2. gewinnt z 8 zu 4
    3. gewinnt z 5 zu 1
    4. gewinnt x 10 zu 1
    5. gewinnt x 10 zu 6
    das verhältnis ist dann z 3 und x 2 bei gleichstand in einer runde bekommt jeder ein halben punkt, wer die meisten punkte hat gewinnt das tunier und bekommt die ganze belohnung, man könnte es auch bis zu 4 spieler so austragen oder noch mehr spieler....
    ja auch eine schöne Idee , nur in den Fall mussten beider spieler da sein um zu setzen (bei 2 Spieler ) und zu einzugreifen !

  4. #4
    Neuankömmling
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    ja auch eine schöne Idee , nur in den Fall mussten beider spieler da sein um zu setzen (bei 2 Spieler ) und zu einzugreifen !
    naja, man hat nach dem annehmen des tuniers, eine stunde zeit die ritter zu verteilen und wenn derjenige dies nicht gemacht hat, wird es zufällig verteilt.

    nach der stunde beginnt das tunier für ca 3-5std wo niemand weiss, wie das tunier ausgehen wird. nach der zeit wird der gewinner feststehen und bekommt die belohnung. bei mehr spieler könnte man noch eine zweit und dritt- platzierten bonus aufstellen, wo den zweiten 25% und den dritten 10% von der gesamt belohnung bekommen würde.

    da könnte jeder wo lvl 45 ein neues gebäude bauen, ein rittertunierplatz (wo man die ritter evtl bauen könnte oder in der kaserne) wo man die tuniere austragen könnte (hat die gleiche funktion wie die händlergilde).
    - jeder stellt rein, was als belohnung gilt zB gold, granit, edelholz
    - wieviel spieler dürfen antretten zB 6
    - wieviele runden soll es gehen zB 8
    - wieviele ritter nehmen pro spieler teil zB 40
    dann dürfen die 6 spieler, die 40 ritter auf die 8 runden verteilen und hoffen, dass man die meisten runden gewinnt...

    ist wie poker mit einer chance!

    und im tuniermenü könnte man schauen wer ein tunier austrägt und es annehmen oder auch nicht, wie im handel...
    Geändert von PitBlack (18.05.14 um 18:39 Uhr)

  5. #5
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
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    Etwas Angepasst und Verendet !
    Entwicklertagebuch - Ausblick auf Ende 2012 und 2013

    Viele Spieler warten schon lange auf Details zu PvP Elementen. Hier stellen wir euch eine kurte Zusammenfassung und einige bereits fertig gestellte Bilder und Gebäude vr.

    1. Heimatinsel nicht angreifbar
    Das wird einige von euch beruhigen: Die Heimatinsel wird nicht angreifbar sein

    2. Separate Inseln für PvP
    Spezielle PvP-Inseln ermöglichen den Kampf Spieler gegen Spieler oder können übernommen werden

    3. Neue spezielle Ressourcen
    Spezielle Ressourcen werden im Rahmen PvP eingeführt und durch Inselkämpfe gewonnen werden können. Mit diesen kann die Siedlung z.B. erweitert werden.
    Geändert von Ja-Djuka (31.07.14 um 14:44 Uhr) Grund: Zitat

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