Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Changelog 15.05.2014

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    bb zockt ab! im großen stiil! ich habe viel, echt viel kohle in das Spiel gesteckt, aber ees passsiert mal wieder nix. 600 Sterntaler für 100 Salpeter, das zeug braucht kein Mensch, ab Level 50, wozu soll ich noch Abenteuer Spielen, wozu soll ich mich noch durchquälen, SST und FKU waren die 2 Dinge, die toll waren, aber da die Abenteuer nur über Geschenke gehortet werden konnten, diese aber mit Edelsteinen gekauft wurden, Fühle ich mich wie viele andere hier beschissen! DAS was hier passiert, errinert mich an meinen E-mail account, nur SPAM unnützer Müll..... für jede Neuerung wird ewig herugebastelt und am Ende ists für die Katz.
    Ich könnte hier ewig weiterschreiben, Spielt jemand von BB die Siedler Online eigentlich??? ich behaupte mal nein! denn auch die Preise im Shop sind Abzocke.
    Wenn SST und FKU in den alten bereits vorhandenen Abenteuern nicht wieder eingeführt wird, will ich die Geschenke, - - die Edelsteine, die dafür bezalt wurden und mein Geld wieder! Der Anwalt lässt grüßen! denn so gehts nich......

    übgrigends habe ich auf meie 2 Supportmeldungen immer noch keine Stellungnahme von euch.

    Die 180 Tage Premium, die ich aktiviert habe, da ich glaubte BB se nicht so dreist und würde die vorhandenen Abenteuer ändern, was ist damit? diese Tage laufen jetzt sinnlos ab! Danke BB vielen Dank!

    Lasst uns zusammenschmeißen und Die Siedler Online mal ordentlich zu verklagen! denn so gehts nich!
    Geändert von Hugolus (16.05.14 um 21:41 Uhr)

  2. #102
    Wuseler Avatar von Toweli2013
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    138
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
    .. würde ich den ersten 20 niedrigen Leveln (Anfänger) die sich bei mir aus Welt Windfeuertal melden je 1K Laubholzbretter, Marmor und Werkzeug schenken.
    Da hänge ich mich einfach mal hinten dran und würde 20 Anfängern aus Andosia das gleiche Paket schenken, Solange der Vorrat reicht lege noch einen Rabbid/Pavillon drauf Freundschaftsanfrage im Spiel würde genügen.

    Die Preise für diese Anfämgerpakete im Shop sind echt unverschämt.
    Remember, remember the 26th of November ... Und das Handtuch nicht vergessen.

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    also liebe bb_leute, eure wochen für die anfänger empfinde ich als abzogge ....((

    wie wollt ihr denn den anfänger mit euren eurem angebot helfen ....?????
    220 edelsteine für 100 laubholzbretter, 100 mamor und 100 werkzeug .... dass ist doch nicht euer ernst (!!!)
    anders herum würde ein schuh daraus werden ----> für die abgabe der rohstoffe müsste bb dem spieler 220 edelsteine bezahlen!
    dass wäre hilfe für unsere spielanfänger; oder sie mit zusätzlichen baugenehmigungen zu belohnen))

    jedoch für unnütze rohstoffe (und zudem so wenige) edelsteine von spielunwissenden zu verlangen, schämd euch ...

    wer ist gleicher meinung ...?
    Sehe ich auch so. Ach wie war die Begründung für die Einführung der 24 Stunden Handelssperre? War doch sowas wie: Das soll vor Abzocke und Betrug schützen? Oder nicht?
    Ein Spieler der neu in unsere Gilde kommt und noch "klein" ist bekommt ja von jedem einzelnem dieses Zeug fürn Fisch/Stein/Brett! Und zwar in Mengen die tatsächlich eine Hilfe sind! Selbst im Handel wird ein kleiner Spieler nicht sooo abgezockt!!!
    Geändert von Mygie (16.05.14 um 22:12 Uhr)

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    MEE-Beschneidung

    Da nun das gechangelogt wurde was keiner wollte und es nicht nur bei mir nen Dicken Hals verursacht !
    Mache ich meinem Unmut mal Luft ...ich finde es mehr als mäßig das BB in bereits bestehen MEE-rumpfuscht und eine luxuriöse Belohnung aller Porsche in einen lahmen Trabbi umwandelt...

    Neu gedroppete Ats hätten ja auch die Neuen Items enthalten können ->Aus den EE`s
    Aber warum werden die Spieler geprellt und beschnitten die Vorrauschauend Ats gekauft und gehortet haben um Längerfristig gut da zu stehen ... da kommen irgendwelche Findigen Programmierer aus Ihrem "Kellerverließ" und schwupps ist ein At-Leech nun mehr nicht mal mehr die Hälfte wert ..Danke an die Supporterrunde die das beschlossen hat...

    Hoffe hier Im Forum findet man Gehör und eine Faire Lösung ...Neu ist neu ...und schon im Stern befindliche Ats bekommen die Alte Gute Belohnung zurück ...Lieben Dank an alle Leser und Schreiber ...Schreit und Schreibt Euren Unmut herraus ..In der Hoffnung auf einsichtige besonnene Umsetzung Unserer Kritik

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bantayan Island Philippinen
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    die meisten denken so aber leider interessiert es keinen da die tolle urspüngliche Belohnung ja so nicht geplant war. Das ist halt BB da hat der User keine Rechte

  6. #106
    Neuankömmling Avatar von Pitt_Iplatsch
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit dem letzten Update kam oder schon beim vorigen. In jedem Fall finde ich es super, dass endlich das Questbuch nicht mehr aufpoppt, wenn man das Spiel startet.
    Pitti, Pitti, platsche - ich hab einen an der Klatsche.

  7. #107
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich find es super, das ich seit der letzten Wartung nicht mehr Zwangsausgeloggt werde.. mußte seitdem kein Passwort mehr eingeben

  8. #108
    Siedler Avatar von De_Babbe
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Weisenheim am Sand in der schönen Pfalz
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    @Hugolus

    sei vorsichtig mit Äußerungen wie Lasst uns zusammenschmeißen und Die Siedler Online mal ordentlich zu verklagen! denn so gehts nich! In den Generelle Verhaltens- und Umgangsregeln (http://forum.diesiedleronline.de/thr...mp-Forenregeln) steht unter §1, VI. Petitionen und Boykottaufrufe "Jeglicher Bezug auf Petitionen oder Boykottaufrufe und die Einladung hierzu wird unterbunden und kann, je nach Situation, zu einer Warnung und schlimmstenfalls zu einem permanenten Ausschluss führen." (Dem gesamten Text sollte sich im Übrigen jeder mal antun; ich habe meinem Kind immer gesagt, was es tun soll. Einfach mal unter dem Aspekt lesen ^^) Meine Insel ist ist seit besagter Wartung im Dauer-Urlaubs-Modus und ich entwöhne mich gerade von Siedler. Den Serverplatz habe ich teuer bezahlt und den behalte ich! Neues Geld stecke ich, wie schon vorher angekündigt, nicht mehr rein! Dies ist eine persönliche Entscheidung von mir und ich distanziere mich ausdrücklich gerade auch wegen dem § 1 Nr. IV von evt. Nachahmern ...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.