Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geologen, Entdecker, Generäle ,,ausleihen"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt

    Geologen, Entdecker, Generäle ,,ausleihen"

    Was haltet ihr von der Idee, wenn man im Handel nicht nur Waren, sondern auch ,,Personal" zeitweilig bekommen könnte?

    Man könnte ja einen Geologen von sich einem anderen für eine Suche zur Verfügung stellen, falls die andere Person kein Geld für einen weiteren Geologen hat oder nur schnell eine Suche parallel gestartet haben möchte.

    Oder eine Person hat ein AT gestartet, die Generäle sind aber alle ,,tot" und um es rechtzeitig fertig zu kriegen könnte man sich einen extra General holen, ihn mit den eigenen Rekruten ausstatten und losziehen.

  2. #2
    Tharpent
    Guest
    Ehrlich gesagt: Reinweg garnichts.

    Gerade das Personal ist limitiert (mal vom fröhlichen Geologen abgesehen) und individuell geskillt. Man benötigt viel Geduld, Ressourcen und Spielzeit, um sich hier einen guten Stamm aufzubauen. Das ganze nun beliebig weiterzugeben, nimmt ja den Einsteigen jede Langzeitmotivation.

    Wären Generäle handelbar, gäbe es bald Superspieler mit dem nötigen Background, die mal eben mit 50 Meistern der Kampfkunst in ein Schneider-Abenteuer gehen, diese in Wellen mit je 1 Rekruten verheizen um das ganze Abenteuer am Ende mit insgesamt 50R Verust abzuschließen.

    So nett die Idee ist, wenn man den Faden konsequent zu Ende spinnt, werden damit Spielziele zerstört und Tür und Tor zum Missbrauch weit geöffnet.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich bindagegen weil man sich die Speziallisten auch selbst verdienen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #4
    Astarte81
    Guest
    ich kann die Idee nicht befürworten, ich sehe das ähnlich wie Tharpent.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Die Kreativität des Thread-Erstellers in allen Ehren ... aber meine Unterstützung findet der Vorschlag auch nicht ... Sorry!

  6. #6
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    Zeitarbeit war noch nie so meins :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.