Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Ein Inselrundgang

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Sehr schön gemacht gefällt mir. Daumen hoch.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Micky261 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal fürs Feedback, freut mich, das es euch gefällt .

    @Banamex Extra für dich habe ich noch ein kleinwenig am Friedhof rumgewerkelt, das Ergebnis siehst du hier:

    Ganz umbauen wollte ich nicht, da sonst die Ruhe der Toten gestört würde. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem .
    Nichts für ungut, ob gewollt oder ungewollt ist für mich klar: Daumen runter für diesen Beitrag!

    Auch wenn ich einen shitstorm ernte ...aber hier wird mir zu viel rechtes Gedankengut verbreitet. Schon der Titel ist Anspielung genug ...aber schaut euch nur mal genau die Wegeführung auf diesem Bild an...

  3. #13
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Adria Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, ob gewollt oder ungewollt ist für mich klar: Daumen runter für diesen Beitrag!

    Auch wenn ich einen shitstorm ernte ...aber hier wird mir zu viel rechtes Gedankengut verbreitet. Schon der Titel ist Anspielung genug ...aber schaut euch nur mal genau die Wegeführung auf diesem Bild an...
    Da will ich doch gleich mal einhaken:

    Wir distanzieren uns (selbstredend) von diesen Vorwürfen. Wir können auf diesem Bild keine Nazi-Symbolik erkennen - und "Führung" darf man doch noch sagen, ohne dass es mit Adolf Hitler in Verbindung gebracht wird?!

    Daumen runter für diese Vorwürfe.

    Großartige Arbeit an Mickey .

    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Eine tolle Führung! Man merkt, dass dir das Siedeln Spaß macht, weiter so!!

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Ich akzeptiere deine Meinung, aber bleibe ganz klar bei meiner!
    Ausgehend von der Mitte des Bildes ist das für mich nichts anders als ein Hakenkreuz. ...und ganz zufällig, darf auch nicht die Ruhe der "Toten" gestört werden... die NS-Zeit ist bekannt für ihren "Totenkult"

  6. #16
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Adria Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere deine Meinung, aber bleibe ganz klar bei meiner!
    Ausgehend von der Mitte des Bildes ist das für mich nichts anders als ein Hakenkreuz. ...und ganz zufällig, darf auch nicht die Ruhe der "Toten" gestört werden... die NS-Zeit ist bekannt für ihren "Totenkult"
    Liebe Adria,

    du schlägst mit deinen Mutmaßungen hier ehrlich gesagt extrem über die Stränge. Man kann auch geister in irgendwelche Dinge, Texte, Bilder, hineininterpretieren.
    Übrigens: Das sog. "Swastika", welches von den Nazis als Symbol genutzt wurde, hat eigentlich die Bedeutung "Glücksbringer" und wird/wurde von vielen Kulturen in verschiedensten Weisen benutzt. Mehr dazu auf Wikipedia. Ich erkenne in der Anordnung der Wege außerdem nichts ähnliches.

    Jetzt möchte ich hier von solchen Vorwürfen und "Totenkult" nichts mehr lesen. Du kannst deine Beschwerde diesbezüglich dann gerne dem Support mitteilen.

    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #17
    Monty595
    Guest
    [/Quote]Nichts für ungut, ob gewollt oder ungewollt ist für mich klar: Daumen runter für diesen Beitrag!

    Auch wenn ich einen shitstorm ernte ...aber hier wird mir zu viel rechtes Gedankengut verbreitet. Schon der Titel ist Anspielung genug ...aber schaut euch nur mal genau die Wegeführung auf diesem Bild an...[/QUOTE]


    @Adria: Also, ich finde es braucht schon eine ziemlich schräge Phantasie, um in diese Wegführung eine wie auch immer geartete Symbolik zu finden oder zu interpretieren.

    Und wenn du schon dabei bist das Wort "Führung" zu kritisieren, solltest du dir ganz genau überlegen ob du das Wort "Wegführung" gefahrlos benutzen darfst, ohne in eine Ecke gestellt zu werden in die du aus deiner Sicht bestimmt nicht gehörst, oder? *zwinker*

    @Mickey261:

    Ein schöner Rundgang über deine Insel *Daumen hoch* und Glückwunsch zum Foren-Spotlight, du hast es dir verdient.

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von Darkwing-Duck
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    nichts halbes und nichts ganzes, keine ahnung was daran so toll sein soll

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    ...ist O.K. ich habe meine Meinung gesagt, zu der ich stehe.

    Ich habe aber auch klar betont, dass ich niemanden etwas unterstellen will... damit ist das Thema für mich erledigt.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Hallo zusammen,
    eine tolle Idee, wie ich finde und eine sehr, sehr schöne Umsetzung...ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr solcher Inselführungen sehen würde( von anderen Spielern, aber auch von dir, immer dann wenn sich die Insel stark verändert hat)
    LG aus deiner Gilde.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.