Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Münzen von der Höhe des Lagers Abhängig?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Wildblumental

    Münzen von der Höhe des Lagers Abhängig?

    Habe die Quest 200000 GM stoße aber bei 100000 an meine Grenzen da die Goldmünzen an die Kapazität des Lagers gebunden scheinen, trotzdem fast alle Lager auf 5 ausgebaut sind.
    Wobei das eigentlich nicht zur Sache stehen dürfte das, die Größe des gewerteten Geldvorkommens vom Lager abhängig gemacht wird.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Habe die Quest 200000 GM stoße aber bei 100000 an meine Grenzen da die Goldmünzen an die Kapazität des Lagers gebunden scheinen, trotzdem fast alle Lager auf 5 ausgebaut sind.
    Wobei das eigentlich nicht zur Sache stehen dürfte das, die Größe des gewerteten Geldvorkommens vom Lager abhängig gemacht wird.
    Wenn Deine Lagerkapazität bei 100.000 Einheiten liegt, dann kannst Du diese Quest z. Zt. nicht erfüllen und mußt Deine Kapazität erst einmal erweitern. Ist die Aufnahmefähigkeit des Lagers erschöpft, werden die entsprechenden Waren nicht im Stern gelagert oder sonst wie auf Halde gelegt.

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Verschoben aus Technisches - Sonstiges und Präfix geändert

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    Münzen sind nix anderes wie Stein, nur die 0 und 1 sind etwas anders angeordnet ;-)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    wundert mich, dass dir das jetzt erst auffällt. Oo
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.