Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Zusätzliche Hilfe

  1. #1
    Siedler Avatar von zeus1950
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental

    Zusätzliche Hilfe

    Ich da mal eine Frage egal wie viel Familien aus dem Proviantlager nehme oder auch Reisende Siedler, dieser Quest wird nicht abgeschlossen. Ob ich 25 Siedler einsetzte oder 1 Siedler. Wie kann so etwas möglich sein.





    Ich habe schön öfter erlebt das es Quest gibt, die nicht zu bewältigen sind. Da heißt es
    ich habe alle Produktion von Kole in Betrieb, trotzdem kann ich den Quest nicht abschließen. So ist es mit Eisen und noch vielen anderen Quest die nicht einmal richtig beschrieben sind damit man diese richtig deuten und bearbeiten kann.
    Geändert von zeus1950 (05.05.14 um 08:50 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von Friedensmausi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    zur ersten quest - reisende familie produzieren: hört sich grad bei dir so an als würdest du sie nur anwenden - in der quest geht es darum die im proviantlager zu produzieren

    Produktionswert ist ein wenig komplizierter - sie sind aber alle in kürzester zeit lösbar wenn man ein wenig mit der wirtschaftsübersicht arbeitet:
    produktionswert 0/12 std heißt produziere mindestens genausoviel kohle kohle wie du verbrauchst, die 12std beziehen sich dabei auf das prognoseintervall der wirtschaftsübersicht:
    wenn du einen wert erreichen sollst von oben nach unten arbeiten:
    verbraucher pausieren (schmelzen, schmieden)
    wenn das nicht ausreicht um den produktionswert zu erreichen einfach kurz köhler mit nem fisch fördern

    einen produktionswert musst du auch nicht 12std halten - ein kleiner moment reicht zur questerfüllung

    eine hilfestellung zur erfüllung der haupt- und nebenquesten gibt es hier
    Geändert von Friedensmausi (05.05.14 um 08:14 Uhr)

  3. #3
    Siedler Avatar von zeus1950
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Zuerst danke für deine Antwort.

    Ich habe sie im Proviantlager produziert mit 1 Familie und mit 25 Familien es geht nichts. Ich habe es immer wieder probiert. Dieser Quest springt nicht einmal an

    zur ersten quest - reisende familie produzieren: hört sich grad bei dir so an als würdest du sie nur anwenden - in der quest geht es darum die im proviantlager zu produzieren
    Es ist unbefriedigend wenn man an solchen Quest hängen tut ohne wirklich weiter zu kommen. Deine Antwort zu dieser Frage ist für mich nicht ausreichend.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    Hast du wirklich reisende Familien und nicht reisende Siedler hergestellt?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von zeus1950 Beitrag anzeigen
    So ist es mit Eisen und noch vielen anderen Quest die nicht einmal richtig beschrieben sind damit man diese richtig deuten und bearbeiten kann.
    Das ist schwer zu glauben, wenn man bedenkt, wieviele Spieler bereits Level 50 sind und keine Quest mehr in der Aufgabenliste haben.

    Um einen Produktionswert zu erreichen ist es zum Beispiel nicht immer ausreichend, nur zu produzieren.
    Manchmal sollte man auch alle Verbraucher temporär abschalten.
    Details zu den Werten erhält man in der Wirtschaftsübersicht.

  6. #6
    Siedler Avatar von zeus1950
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Dasselbe habe ich auch schon gemacht einfach alles abgeschaltet^^ was soll ich sagen ... es passiert einfach nichts Das ist ein ganz dämlicher Quest und ich ärgere mich über diesen misst.
    Auf die Frage? Ja ich habe Familie genommen. Ich Versteh den Quest zwar nicht aber lesen kann.

    Hast du wirklich reisende Familien und nicht reisende Siedler hergestellt?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schönaich
    Beiträge
    189
    Welt
    Apfelhain
    Das ist aber nicht zufälligerweise eine Kommende Quest ?

    MFG
    Walker

  8. #8
    Siedler Avatar von zeus1950
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Nein es ist einfach ein Quest = Questbuch. ich bin genauso Ratlos, langsam aber sicher habe ich auch keine Lust mehr die Reisenden-Familien zu bauen die landen doch nur im Rathaus. ((


  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von zeus1950 Beitrag anzeigen
    Dasselbe habe ich auch schon gemacht einfach alles abgeschaltet^^ was soll ich sagen ... es passiert einfach nichts Das ist ein ganz dämlicher Quest und ich ärgere mich über diesen misst.[...]
    Tach zusammen.
    Mit Abschalten funktioniert so eine Quest auch nicht. Du sollst ja einen bestimmten Produktionswert erreichen, aber ohne Produktion auch kein Wert.

    Mir persönlich sind diese Quest die allerliebsten gewesen. Man muss zur Lösung mal ein bisschen Hirnschmalz verwenden und sich seine Wirtschaftsübersicht mal ansehen.
    Gut, zugegeben, dieses kleine bisschen Nachdenken passt nicht so recht zum restlichen Spiel. Einfach irgendwo drauf rum klicken bis eine Lampe leuchtet ist sicher einfacher.
    Deshalb wäre ich auch dafür diese Quests aus dem Tutorial zu entfernen. Die Hilfen auf den einzelnen Welten wären damit um einiges entlastet.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.