Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Burg

  1. #11
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht von der kompletten Automatisierung aller Sachen. Nur davon die Verteilung der Einheiten automatisch zumachen. Die Einheitenauswahl, Generäle auswählen muss immer noch gemacht werden.

    Du schlägst als Bauoptionen nun 4 Varianten vor, von denen man sich die jeweilige aussuchen kann?
    - 14 Tage Bauzeit inklusive Rohstoffe
    - 1900 Dias Sofortbau
    - Quest, z.B. 20 Tage am Stück die TQ machen
    - 50 Fische zahlen
    Erkennst du die Diskrepanz? Dachte daher es sei ein versehen.

    Du willst nun eine Burg für alle machen, für diejenigen die täglich ON sind? Wie meinst du das? Verliert man die Burg wieder während des Urlaubs?
    Das du 1 Burg für jeden Spezialisten haben willst, wusste ich nicht. Davon schreibst du nun zum ersten mal, bisher ging es nur um Generäle. Geologen und Entdecker brauchen doch kein Platz auf der Insel. Oder ist es wieder eine Erweiterung? Der Teil ist mir irgendwie nicht ganz klar.
    Ich habe nix dagegen das man automatisiert , aber wen man sage ich mal bei Generäle bleibt und 3 Taverne hat und will sage ich so 4000regruten in AT senden will ,
    sollen die hin und her springen bis die 4000 transportiert haben ?
    Nein der soll nicht wieder verloren gehen , aber es sind genug Leute nur wehren Events On und dann wieder lange zeit nicht
    Das du 1 Burg für jeden Spezialisten haben willst, wusste ich nicht. habe nur die Idee weiter gesponnen aber wehre der Automatisierung helfen

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Die sollen nicht automatisch hin und zurück reisen. Sondern man kann nur maximal so viele Einheiten reinpacken, wie man entsprechend Platz in den ausgewählten Generälen hat. Also bei deinem Beispiel von 3 Tavernengeneräle kann man maximal 600 Einheiten auswählen.

    Eine komplette Automatisierung würde ich nicht so gut finden und BB wird diese auch niemals machen. Selbst die kleine Automatisierung die 600 Einheiten zu verteilen, werden sie wohl nicht machen. Denn es geht nunmal auch für BB darum das wir lange im Spiel sind und klicken.

    Ich finde die Burg für Generäle in Ordnung für andere Spezialisten sehe ich es aber nicht als notwendig an, außer jeder bekäme sehr preiswert zu Beginn eine Burg und die Spezialisten verschwinden komplett aus dem Stern (womit er aufgeräumter wäre). Aber das ist schon fast wieder ein neues Blatt, du hattest nur in deinem Beitrag davor von den anderen Spezialisten geschrieben.

    Finde wie gesagt deine Grundidee auch sehr gut, aber sie ist am Anfang vor allem eine Deko und daher wäre die ein oder andere Funktion ganz gut. Ob du sie in dein Vorschlag mit aufnimmst ist deine Entscheidung. Ich denke nur und werfe irgendetwas in die Runde (und die Ideen hatte meistens nicht mal ich, sondern Batatius_21).

  3. #13
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    Die sollen nicht automatisch hin und zurück reisen. Sondern man kann nur maximal so viele Einheiten reinpacken, wie man entsprechend Platz in den ausgewählten Generälen hat. Also bei deinem Beispiel von 3 Tavernengeneräle kann man maximal 600 Einheiten auswählen.

    Eine komplette Automatisierung würde ich nicht so gut finden und BB wird diese auch niemals machen. Selbst die kleine Automatisierung die 600 Einheiten zu verteilen, werden sie wohl nicht machen. Denn es geht nunmal auch für BB darum das wir lange im Spiel sind und klicken.

    Ich finde die Burg für Generäle in Ordnung für andere Spezialisten sehe ich es aber nicht als notwendig an, außer jeder bekäme sehr preiswert zu Beginn eine Burg und die Spezialisten verschwinden komplett aus dem Stern (womit er aufgeräumter wäre). Aber das ist schon fast wieder ein neues Blatt, du hattest nur in deinem Beitrag davor von den anderen Spezialisten geschrieben.

    Finde wie gesagt deine Grundidee auch sehr gut, aber sie ist am Anfang vor allem eine Deko und daher wäre die ein oder andere Funktion ganz gut. Ob du sie in dein Vorschlag mit aufnimmst ist deine Entscheidung. Ich denke nur und werfe irgendetwas in die Runde (und die Ideen hatte meistens nicht mal ich, sondern Batatius_21).
    So habe ich jetzt richtig verstanden , und macht auch Sinn Eine komplette Automatisierung finde ich auch nicht gut und deswegen nicht rein genommen !
    Danke !!!

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Die Idee finde ich gut! Die 30 Tage Ausbau finde ich schlecht (zulange, wer 30 Tage nix mehr nachbauen kann (z.B. Minen) dessen Siedlung is kaputt zumindest meine!)
    Das Ding sollte nicht aussehen wie das Hauptgebäude, sondern wie das Siedlerschloss bei die Siedler 1 eher so in Richtung Schloss Neuschwanstein

  5. #15
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Anatalia Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich gut! Die 30 Tage Ausbau finde ich schlecht (zulange, wer 30 Tage nix mehr nachbauen kann (z.B. Minen) dessen Siedlung is kaputt zumindest meine!)
    Das Ding sollte nicht aussehen wie das Hauptgebäude, sondern wie das Siedlerschloss bei die Siedler 1 eher so in Richtung Schloss Neuschwanstein
    Bitte in Beitrag Nr.7 lesen ist geänderte Version sind nur 14 tage und betrifft nicht Getreidefelder oder was anderes

    so sieht die Gebäude die ich meine !
    Geändert von Ja-Djuka (15.05.14 um 15:12 Uhr)

  6. #16
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Nacharbeitetet in Eingangthema

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Habs in nem anderen Thread schon gesagt: ich brauche kein Gebäude für Spezialisten, ich bräuchte auch seit 3 Jahren keine Landeplätze auf der Heimatinsel. Alle Genis automatisch NUR in den Stern und dort die Möglichkeit haben denen Truppen zuzuweisen. Einfacher und klickfreier gehts nicht.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von darkc32 Beitrag anzeigen
    Habs in nem anderen Thread schon gesagt: ich brauche kein Gebäude für Spezialisten, ich bräuchte auch seit 3 Jahren keine Landeplätze auf der Heimatinsel. Alle Genis automatisch NUR in den Stern und dort die Möglichkeit haben denen Truppen zuzuweisen. Einfacher und klickfreier gehts nicht.
    Kann sehr gut verstehen das nicht jeder ein Gebäude braucht , es gibt aber auch die gerne eine Gebäude hätten ,hoffe kann man auch verstehen !

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    Ich bräuchte kein neues Gebäude, welches nur für Spezialisten wäre.
    Wofür gibt es denn im Stern(menü) den Tab "Spezialisten"?

  10. #20
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Meistersiedler- Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte kein neues Gebäude, welches nur für Spezialisten wäre.
    Wofür gibt es denn im Stern(menü) den Tab "Spezialisten"?
    Danke Für deine Meinung !
    Für mich war es nur logisch das Spezialisten auch Einen Burg bekommen (Nene ich die Adliger )
    da auch normale Siedler einige Burg`s/Turme belegen .

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.