Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 298

Thema: Sneak Peek: WM-Event 2014 - Allgemeines Feedback

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AmonSethos Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum hier die meisten von euch zufrieden sind mit den Neuerungen.

    Ein neuer Entdecker der schlichtweg in allen Belangen besser ist als die anderen ist nichts anderes als eine Entwertung aller alten Entdecker. Gleiches gilt auch für Gebäudeaufwertung auf Stufe 6. Das nennt man "Power-Creep". Anstatt den Spielern mehr interessante Alternativen zu bieten bekommen wir letztlich nur Zeugs, das alten Content erwertet und den Einstieg für neue Spieler schwerer macht bzw. das Spiel in Richtung Pay2Win treibt (die Tavernen-Spezialisten sind kaum noch Konkurrenzfähig mit den teuren Shop Spezialisten).

    interessanter wäre es zumindest zwei Entdecker einzuführen, wovon der eine normal schnell ist aber gute Buffs findet und der andere eben nur besonders schnell ist.
    1 Entdecker macht den Kohl nicht fett. Im Gegensatz zu einem General beispielsweise, ist ein Entdecker nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Wieso sollter der Einstieg für neue Spieler dadurch auch nicht schwerer werden?
    Dass Free2Play immer in Richtung Pay2Win geht ist irgendwo logisch, allerdings würde ich das nun wirklich nicht an einem Entdecker festmachen.

    Die Gebäudeaufwertungen sehe ich als ersten Schritt hin zu neuem Content: Mörtel erspielen (in neuen Abenteuern, PvP, etc.)
    Der Einstieg für neue Spieler wird auch hierdurch nicht schwerer und alte Gebäude werden dadurch auch nicht entwertet, denn sie produzieren ja immer noch das Selbe, wie bisher.

    Könntest du deine Aussagen vielleicht etwas ausführen, bzw. belegen? ^^
    I'm back!

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du denn ... Marmor?
    Gibt auch noch 50er, die Eisen- und Goldminen bauen müssen, anstatt sie mit 10Diaminenfinanzierten Papas zu bewerfen.
    Geändert von darkc32 (29.04.14 um 16:29 Uhr)

  3. #23
    Yogi_Baer
    Guest
    Feedback: besser nicht.

    Wieder kommt was ganz neues.
    Was ist denn mit PvP oder Sprengmeister ?

  4. #24
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Negativ: der Ausbau der Stein+Marmorbrüche ( der Bauernhof auf Stufe 6 macht vermutlich Sinn mit dem neuen Silo !?)


    Positiv: der neue Entdecker (wieviele haben den wieder zu Ostern gejammert das sie zuwenig Eier bekommen weil zuwenig Entdecker da sind?)
    die Endbelohnung ,das verbesserte Lagerhaus (sieht schick aus und erhöht die Lagerkapazität sehr viel besser als die einfachen Lager)
    und ja eine kleine Überraschung jeden Tag im Kalender,dabei ein paar zum auswählen.

  5. #25
    Josupei
    Guest
    Mit dem speziellen Entdecker nun schon wieder die eigene Buchmachersparte unterlaufen, was die Fähigkeiten des Entdeckers angeht? Warum nur wieder nen Schlag vor den Kopf für alle fleißigen Buchdrucker....

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Josupei Beitrag anzeigen
    Mit dem speziellen Entdecker nun schon wieder die eigene Buchmachersparte unterlaufen, was die Fähigkeiten des Entdeckers angeht? Warum nur wieder nen Schlag vor den Kopf für alle fleißigen Buchdrucker....


    Lass doch erstmal abwarten bis er auf Testi ist, wenn der nur Fischteller mitbringt untergräbt er schon die Artefaktsuche nicht ^^

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Der Entdecker ist lustig. irgendwann sind wir soweit, dass er binnen 20min die sehr lange Schatzsuche beendet. Und die Kurze binnen sekunden, nicht schlecht.

    Ich wäre eher an einen Special-General interessiert.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Josupei Beitrag anzeigen
    Mit dem speziellen Entdecker nun schon wieder die eigene Buchmachersparte unterlaufen, was die Fähigkeiten des Entdeckers angeht? Warum nur wieder nen Schlag vor den Kopf für alle fleißigen Buchdrucker....


    Lass doch erstmal abwarten bis er auf Testi ist, wenn der nur Fischteller mitbringt untergräbt er schon die Artefaktsuche nicht ^^
    Stimmt, bei der gibt es ja auch Stullen ^^
    I'm back!

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    hmmm ich habe das peak sneack jetzte garantiert 3 mal glesen und hoffe jetzte auf das tagebuch und den dso vision eintrag bevor ich mich hier irgendwas schreibe

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    161
    Welt
    Wildblumental
    1. Kalender
    => find ich nett und ausgewogen, zuviel sollte es schon nicht sein, aber doch was nettes und das Lager passt da (und wenns richtig schöner Sommer wird ists nicht so schlimm wenn man auslässt)

    2. Event-Abenteuer
    => kann mir unter den Buffs mal erst nix konkretes vorstellen, aber passt hoffentlich besser zu nem Fußballfest als bei der letzten EM der Auftrag "Töte die gegnerische Mannschaft".

    3. Glücklicher Entdecker
    => Entdecker sind immer gut. Dreimal so schnell hilft mir jetzt nix, da ich nur einmal am Tag on, aber ok ists ja.

    4. Erste Gebäude Stufe 6
    => grundsätzlich gut, für die Goldproduktion beispielsweise. Den Mörtel würde ich lieber dafür aufheben als nen Steinbruch auszubauen. Hoff mal da kommt keine Hauptquest dazu eines der drei Gebäude oder von jeder Sorte eines auszubauen.

    5. Sammelgegenstände
    sind ok aber mir ziemlich egal und hoff mal die braucht man nicht für die AT-Buffs, denn dann nehm ich wie bei den normalen, die die ich grade sehe und der Rest
    bleibt wo er ist.


    Insgesamt klingt das alles nicht schlecht.

Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.