Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Allgemeines zur (Weiter-)Entwicklung

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    muss ich leider auch zustimmen was bisher gesagt wurde.
    Ich glaube jeder der von anfang an dabei war (Betaphase) sehnt sich ein bisschen zurück. Da musste man noch was tun und war froh diese oder jene Belohnung zu bekommen damit man seine Wirtschaft voranbringt.

    Des weiteren wäre auch cool wenn die Gildenfeatures mal weiter gehen würden. Gildenbank usw. ...

    Haut rein BB damit wir noch die Kurve kriegen


    Zusatz: Wird mit dem Märchenschloss noch was gemacht. wenn nicht dann ist es das teuerste Gebäude für nichts aös einmal die ganzen Epischen DInger zu bekommen. Lasst euch da noch was einfallen leute
    Geändert von Drumherum (01.05.14 um 20:53 Uhr)

  2. #12
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Ich glaube (hoffe), mit dem Fußballevent könnte da ein bißchen Belebung ins Spiel kommen. Habe mir das mal auf dem Testserver angeschaut. Das ist nichts, was man(n)/frau mal so in 2 Stunden löst.

  3. #13
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Tanzbaer60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube (hoffe), mit dem Fußballevent könnte da ein bißchen Belebung ins Spiel kommen. Habe mir das mal auf dem Testserver angeschaut. Das ist nichts, was man(n)/frau mal so in 2 Stunden löst.
    In der Tat, genau das ist auch gut so! War ja am schwer am hoffen, dass ich nicht wieder alles in paar Stunden fertig habe. Und die Sachen aus dem Shop innerhalb einer Woche besitze. Vielleicht ändert sich an dem Preis für die Klöster ja noch was, der ist schon etwas happig finde ich, aber ansonsten sieht das ganz gut aus.. auf den ersten Blick
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  4. #14
    Wuseler Avatar von Tanzbaer60
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im schönen Ammerland
    Beiträge
    365
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von xXxStyl3rxXx Beitrag anzeigen
    Vielleicht ändert sich an dem Preis für die Klöster ja noch was, der ist schon etwas happig finde ich, aber ansonsten sieht das ganz gut aus...
    Ich habe mal nachgerechnet!? Wenn Ich mir Fußbälle kaufe, bekomme ich 2.500 Stück für 1.990 Dias. Auf dem Live-Server kostet mich das Kloster 2.450 Dias. Von daher denke ich mal der Preis ist OK...

    Und mal ganz ehrlich: wie viele von den Dingern brauchst Du? Ich habe im Augenblick eines auf Stufe 4 laufen und decke damit weitestgehend meinen gesamten Bedarf. Habe mir während des Osterevents mal den Luxus gegönnt und 2 Premiumwochen gekauft. In der Zeit habe ich täglich 2-3 ATs (Sumpfhexe, Räuberbande, Viktor etc.) gespielt und bin nie an meine Kapazitätsgrenzen gestoßen. Wenn ich demnächst mal anfange ein paar mehr Schneider zu spielen, dann werde ich mir vielleicht ein zweites leisten ... wahrscheinlich kann ich mir den fehlenden Bedarf aber auch besser im Handel kaufen.
    Aber das wird jetzt langsam OffTopic ... sorry.

    Edit:
    Meinte natürlich nicht, dass man sich jetzt für Dias Fußbälle kaufen sollte. War nur als Vergleich gedacht. Ich finde es gut, dass die Trauben etwas höher hängen...
    Geändert von Tanzbaer60 (01.05.14 um 23:42 Uhr) Grund: Edit

  5. #15
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Tanzbaer60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xXxStyl3rxXx Beitrag anzeigen
    Vielleicht ändert sich an dem Preis für die Klöster ja noch was, der ist schon etwas happig finde ich, aber ansonsten sieht das ganz gut aus...
    Ich habe mal nachgerechnet!? Wenn Ich mir Fußbälle kaufe, bekomme ich 2.500 Stück für 1.990 Dias. Auf dem Live-Server kostet mich das Kloster 2.450 Dias. Von daher denke ich mal der Preis ist OK...

    Und mal ganz ehrlich: wie viele von den Dingern brauchst Du? Ich habe im Augenblick eines auf Stufe 4 laufen und decke damit weitesgehend meinen gesamten Bedarf. Habe mir während des Osterevents mal den Luxus gegönnt und 2 Premiumwochen gekauft. In der Zeit habe ich täglich 2-3 ATs (Sumpfhexe, Räuberbande, Viktor) gespielt und bin nie an meine Kapazitätsgrenzen gestoßen. Wenn ich demnächst mal anfange ein paar mehr Schneider zu spielen, dann werde ich mir vielleicht ein zweites leisten ... wahrscheinlich kann ich mir den fehlenden Bedarf aber auch besser im Handel kaufen.
    Ich werde keine Bälle für Dias kaufen, habe auch mein Kloster nicht für Dias gekauft. Ich finde der Entdecker ist wertvoller als ein Kloster, deshalb sollte das Kloster meiner Meinung nach ein BISSCHEN billiger sein. Ich brauche 2, werde mir auch nur 1 kaufen. Ich benötige etwas mehr Bier, da ich hauptsächlich Schneider spiele.
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von xXxStyl3rxXx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanzbaer60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xXxStyl3rxXx Beitrag anzeigen
    Vielleicht ändert sich an dem Preis für die Klöster ja noch was, der ist schon etwas happig finde ich, aber ansonsten sieht das ganz gut aus...
    Ich habe mal nachgerechnet!? Wenn Ich mir Fußbälle kaufe, bekomme ich 2.500 Stück für 1.990 Dias. Auf dem Live-Server kostet mich das Kloster 2.450 Dias. Von daher denke ich mal der Preis ist OK...

    Und mal ganz ehrlich: wie viele von den Dingern brauchst Du? Ich habe im Augenblick eines auf Stufe 4 laufen und decke damit weitesgehend meinen gesamten Bedarf. Habe mir während des Osterevents mal den Luxus gegönnt und 2 Premiumwochen gekauft. In der Zeit habe ich täglich 2-3 ATs (Sumpfhexe, Räuberbande, Viktor) gespielt und bin nie an meine Kapazitätsgrenzen gestoßen. Wenn ich demnächst mal anfange ein paar mehr Schneider zu spielen, dann werde ich mir vielleicht ein zweites leisten ... wahrscheinlich kann ich mir den fehlenden Bedarf aber auch besser im Handel kaufen.
    Ich werde keine Bälle für Dias kaufen, habe auch mein Kloster nicht für Dias gekauft. Ich finde der Entdecker ist wertvoller als ein Kloster, deshalb sollte das Kloster meiner Meinung nach ein BISSCHEN billiger sein. Ich brauche 2, werde mir auch nur 1 kaufen. Ich benötige etwas mehr Bier, da ich hauptsächlich Schneider spiele.
    na ja, eine kloster auf 5 mit plakette, da wird dir bei schneiderat´s eher das brot ausgehen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    162
    Welt
    Bernsteingarten
    @ Birre
    Das unterschreib ich mit.
    Meine Motivation reicht gerade noch für ein tägliches Login, um die Entdecker loszuschicken und ein paar Routinearbeiten (Geos losschicken, paar Minen bauen, Ingame-Mails abnicken) durchzuführen.
    Für eine Wirtschaftssimulation ist ein unendliches Lager (Stern) doch kein Zustand...

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Es ist ja kein Geheimnis, das sich die Levelstruktur ganz stark verändert hat, in der letzten Zeit. Immer mehr Spieler haben die 50 erreicht und eine gewisse Zeit später auch den Großteil ihrer Ziele abgearbeitet. Die Insel ist voll und jedes Abenteuer zum x-ten Mal gespielt.

    Auf der Gegenseite ist die Anmeldung an der Spielewelt (zumindestens in Goldenau) deaktiviert. Heißt es kommen keine neuen Spieler nach...

    Aus Frust und Langeweile werden die Welten bald enorm schrumpfen (rechnet nur mal die Inaktiven Spieler raus), also ich lese bei uns im Chat immer nur noch die selben Namen. Das Gefühl einer großen Welt mit vielen Spielern ist definitiv nicht mehr da...

    Ein paar bahnbrechende Neuerungen könnten nochmal den Umschwung bedeuten und die vielen 50er bei der Stange halten. Aber dann muss auch mal was richtiges kommen, nicht immer so 3-Zeilen-Code-Änderungen, sondern echte Herausforderungen und dauerhafte Beschäftigungen!

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von bellybuster
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Muss leider im Großen und Ganzen zustimmen

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    *voll und ganz unterschreib* :-(
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.