Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verteidigungs Abenteuer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt

    Verteidigungs Abenteuer

    Interessant fände ich wenn man auch AT haben könnte in denen man eine Stellung gegen Angreifer Verteidigen könnte. Dabei könnten Burgen Türme Gelände dazu verwendet werden. Angreifende Truppen davon abzuhalten die Abenteuer Region zu erobern. Dabei könnte man auch einen neue Gebäudetypen wie Forts oder Burgen einführen. Auch verschiedenen Geländetypen könnte mn dabei verschiedene Verteidigungs boni zuweisen.
    Die Aufgabe wäre es dann die Truppen so zu positionieren das man mit möglichst wenig Verlusten die Abenteuer Insel halten kann.

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Vielleicht magst du deinen Wunsch noch ein wenig genauer beschreiben, gerne anhand von Wie wird ein Wunsch erstellt - Erläuterungen und Vorlage
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    liest du das auch oder achtest du nr darauf ob der text kurz ist?

  4. #4
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Würde mich auch mal interessieren
    DSO Stratege

  5. #5
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mathematics Beitrag anzeigen
    liest du das auch oder achtest du nr darauf ob der text kurz ist?
    Natürlich lese ich es. Ich konnte mir das nur noch nicht so genau vorstellen.. Wenn du meinst das reicht, ist das ja auch ok. Ich persönlich setze die Wünsche ja nicht um. Und zu lange Texte helfen da manchmal auch nicht weiter.
    Die Verwendung der Vorlage ist allerdings unabhängig davon sinnvoll, auch für den besseren und schnelleren Überblick für BB.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Da kram ich doch mal nen Vorschlag von mir aus, der irgendwo verstaubt ist.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...3%A4rabenteuer

    Ist zumindest sowas ähnliches.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.