Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: Wartungen 15.+22.04.2014

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Erinnert euch mal an die DSO Anfänge, als die Wartung immer vormittags war, von 6 bis 14 Uhr oder sowas. DAS war mies! Aber jetzt hier wegen einer etwas läneren Wartung zu jammern muss nicht wirklich sein.
    I'm back!

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    Und immer wieder das Gemeckere!

    So war es damals, als die Wartung tagsüber war, nu iss es, weil die Wartung nachts iss und BB könnte doch ne Wunschwartung für jeden Spieler entwerfen...

    Achja, nicht zu vergessen, dass BB die Wartung nicht pünktlich anfängt und man so nicht pünktlich rausgeschmissen wird... Sowas aber auch...

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Stream85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Startseite
    Start: Dienstag, ca. 02:00 Uhr nachts
    Ende: Dienstag, ca. 08:30 Uhr morgens
    Das stört mich viel mehr -.-
    Wir wärs mal mit früher anfangen? So um 23 Uhr z.B.?
    Ooh ja, lieber früher anfangen und früher fertig werden. 8.30 ist definitiv zu spät!
    Lieber nicht... denn dann könnte ich nach 24h wenn ich meistens online bin (und viele mit mir) nichts mehr machen.
    Um 6 Uhr morgens liege ich normaler weise in Bett, da ist es mir egal ob Wartung ist.
    Es ist schon schlimm genug das uns Nachtschichtler soviel Zeit geklaut wird.
    Sorry das ich langsam ein wenig ironisch werde aber Mann kann es manche Leute nie recht machen.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Morgen zusammen ....

    was muss ich lesen .. es wird gemeckert, weil BB als Endzeit der Wartung 8.30 Uhr an gibt.

    Letzte Woche haben wir hier geschrieben, dass durch BB wieder einmal die angekündigten Zeiten nicht eingehalten wurden.

    Nun hat BB augenscheinlich mal etwas gelernt und setzt die Zeit gleich mit 8.30Uhr an, aber das passt nun einigen wieder nicht.

    Ich bin mit der Ankündigung soweit zufrieden, konnte mich darauf einstellen und gehe davon aus, dass ab 8.30 Uhr spätestens alles wieder läuft.

    Es wird immer so sein, dass man den Zeitraum wählen kann wie man will, es kann nicht allen passen.

    [Schalk Modus an]

    wir können uns ja zum meckern für 8:35 Uhr verabreden :-)

    [Schalk Modus aus]

    So kann ich jetzt in Ruhe nen Kaffee trinken, die Arbeit vorbereiten und brauche nicht gestresst zwischen zwei Bildschirmfenstern hin und herhopsen ...

    Einen schönen Tag allen

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    wir könnten uns auch um 8:25 Uhr hier treffen und meckern wenn das spiel schon vorher läuft

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal

    wartung 15.4.14

    ich möcht mich auch über die wartung bis weit in den tag beschweren weil ich am tage arbeite und frühs meine insel verwalte. mir gehen dabei natürlich auch ostereier zum sammeln verloren die eh schon rah sind. wir wissen auch alle das die wartung nie pünktlich endet

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    dir ein hoch das du auf der arbeit siedeln darfst/kannst. wenn ich das dürfte würd ich mich auch nich beschweren.

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von weisse_lilie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    ich finde es nicht toll, aber es gibt schlimmeres. Im Normalfall gehe ich so fr+h nicht ins Spiel .
    Es dann direkt als Frechheit zu betiteln, finde ich dagegen nu gar nicht gut.

  9. #29
    BVB09Fan
    Guest
    es geht ja auch um die entdecker.
    sie sind auf langer,bzw sehr langer suche und kommen nach 24 stunden wieder.
    normal wäre das gegen 7 Uhr.
    dadurch das sich die Wartung wieder bis mind. 8:30 Uhr verschiebt und ich mittelschicht habe, fehlt mir eventuell 1 tag,wo ich die entdecker schicken kann.
    und da diese entdecker mir am tag mindestens 200 eier bringen ist es schon ein guter verlust.

    da ich auch fast 2 Wochen jetzt im osterurlaub bin, tun die mind. 200 eier schon recht weh

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Also Wartung muss sein. Es gibt immer welche denen die Wartungszeiten nicht in den Kram passen. Dann macht man eben mal einen Tag Pause, wenn man mal nicht spielen kann. Ist das denn wirklich so schwer? So siedlerverrückt ich auch bin, es geht auch mal einen halben Tag ohne ;-)

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.