Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Text auf Startseite - Ostereier-Nachzahlung für Abenteuer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau

    Text auf Startseite - Ostereier-Nachzahlung für Abenteuer

    Zitat der Hauptseite:
    Ostereier-Belohnung für beendete Abenteuer:
    Für Abenteuer gibt es Ostereier, die jedoch manchmal von Rabbids geklaut werden. Dies wird für neue Abenteuer voraussichtlich nächste Woche behoben. Zudem werden mit Abschaltphase 1 alle ausstehenden Ostereier von bereits beendeten Abenteuern verschickt.

    Jeder bekommt also seine verdienten Belohnungen.


    In wiefern darf man diesen Text verstehen? Heißt das nun, dass ich für alle Abenteuer, in denen ich keine Eier bekommen habe, nächste Woche Eier bekomme? Und in allen neuen Abenteuern (nächste Woche) zu 100% Eier finde?

    Lg

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen

    eierloot

    text von der startseite :

    Für Abenteuer gibt es Ostereier, die jedoch manchmal von Rabbids geklaut werden. Dies wird für neue Abenteuer voraussichtlich nächste Woche behoben.
    Zudem werden mit Abschaltphase 1 alle ausstehenden Ostereier von bereits beendeten Abenteuern verschickt.Jeder bekommt also seine verdienten Belohnungen.

    gilt das nur für die neuen abenteuer? oder auch für abenteuer, die ich gespielt habe - jedoch keine ostereier erhalten haben. würde mich über antwort freuen, da es da ja um einige ostereier bei mir geht.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Harrislee/Flensburg
    Beiträge
    157
    Welt
    Goldenau
    ich habe den auch nicht so ganz verstanden.
    Gehe jetzt von dem Text mal davon aus, daß im Worst-Case Fall wir am 29.4. (Abschaltphase1) dann von noch Eier für die ATs bekommen, in denen wir gar keine bekommen haben.

    Dazu dann gleich die Frage an die Entwickler. Was ist mit Koop-ATs? Hätte es auch Eier geben sollen? Bislang war in keinem Koop-AT ein Eier-Slot vorhanden. Ich weis aber nicht, ob das nun ein Bug oder ein Feature war/ist?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    Da bin ich mal gespannt was da kommt.
    Hatte am ersten Tag des Osterevents 18 Ritter-At und 18 Ritterleech gepielt mit Premium und einmal 18 ostereier bekommen.
    Das würde bedeuten wenn immer mindestens 18 eier( +Premium 9 ) ausgespielt würden, dann müßte ich noch 17* 17 eier bekommen, ohne die at's die ich sonst noch ohne eier abgeschlossen habe.
    Würde mich freuen wenn es so währe.

    Gruß hermien
    p.s. werde diesen thread genau verfolgen

  5. #5
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Ich glaube eher, dass es sich hierbei um die Ostereier aus den Quest handelt, bei denen man auf Inseln Eier suchen musste, also max. 10 Eier pro Questinsel.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Goldenau
    Typisch BB ..... so gut formuliert, das wieder keiner durchblickt lol

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Goldenau
    Unglaublich....ohne Worte mal wieder bb.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    Wäre echt schön wenn was genaueres bekannt gegeben wird zu diesem Thema. Weil ich habs bisher ca 100At'S ohne eier belohnung gespielt und sollte es wirklich für jedes AT noch eier geben ...na dann gute nacht.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Wie gerade schon in einem anderen Thread geschrieben: diese "Eier-Info" bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Koop-ATs, bei denen es bisher überhaupt keine Eier zu holen gab (dass es immer Eier gäbe in ATs war ja nie geplant...)

    Siehe dieses Thema aus dem Fehler-Bereich mit einer Antwort von Pandur:
    ★ Keine Ostereier in Koop ATs
    Geändert von Ullus (22.04.14 um 20:45 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Schneefeuer
    Ohne genaue Aussage bleiben für mich mindestens 3 Möglichkeiten:

    1. Die Wahrscheinlichkeit auf Eier im Loot liegt bei 100%. Die bisher nicht ausgegebenen Eier werden dann nachgereicht.
    2. Die Coop-At´s erhalten auch eine Chance auf Eier (nicht 100%). Diese werden dann nachgereicht.
    3. Es handelt sich um die Such-AT´s, bei denen Eier fehlten. Diese werden dann nachgereicht.

    Also BB, sucht euch eine Bedeutung eurer Worte aus und dann einfach nur die Zahl posten ^^

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.