Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Text auf Startseite - Ostereier-Nachzahlung für Abenteuer

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    da die Wartung nun angekündigt wurde, hoffe ich, dass es möglichst bald hier eine Antwort geben wird.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Um das Thema wieder aufzugreifen, schreibe ich noch mal WAS? im Sinne" Was BB jetzt damit gemeint hat?", um hoffentlich eine Antwort seitens BB zu erhalten!!

  3. #23
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hallo zusammen!
    Es geht in der Tat um die fehlenden Eier in den Kooperations-Abenteuern (und vereinzelt auch in anderen). - siehe Keine Ostereier in Koop-ATs
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Und?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    Und?
    Wie? Und ? Was möchtest du jetzt noch wissen?

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von Klipo
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bei Kassel
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Naja wirklich schlau werden wir alle erst sein, sobald wir die Lieferung erhalten haben ! bis dahin weiter rödeln ^^
    s7.directupload.net/images/131203/25eny4cm.jpg

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    Ausschnitt aus dem Entwicklertagebuch:

    Ostereier aus Abenteuern

    Bei allen Abenteuern besteht die Chance, dass während des Oster-Events Ostereier im Loot enthalten sind. Bei manchen Abenteuern (u.a. Kooperative) wurden generell keine Ostereier in die Loots eingepflegt. Dies wurde kürzlich korrigiert. Das bedeutet aber nicht, dass sich mit jedem Abenteuerabschluss automatisch Ostereier im Loot befinden. Es besteht lediglich eine Chance auf diese, keine Garantie.

    Alle Abenteuer, die vor dem Fix beendet wurden, werden im Fix berücksichtigt und ggf. fehlende Eier mit der Abschaltphase 1 nachgeschickt.


    Wenn nur eine Chance besteht, welche ja angeblich nach dem Zufallsprinzip entschieden wird, stellt sich für mich die Frage wie man da "fehlende" Eier berechnen will.
    Sorry BB, aber damit macht ihr das Zufallsprinzip nicht grad glaubürdig, wenn Ihr jetzt "fehlende" Eier berechnen können wollt. Zufall (Wahrscheinlichkeit) lässt sich nach meinem Verständniss nicht nachträglich berechnen. Falls doch lass ich mir das gern erklären.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Larcos212 Beitrag anzeigen
    Ausschnitt aus dem Entwicklertagebuch:

    Ostereier aus Abenteuern

    Bei allen Abenteuern besteht die Chance, dass während des Oster-Events Ostereier im Loot enthalten sind. Bei manchen Abenteuern (u.a. Kooperative) wurden generell keine Ostereier in die Loots eingepflegt. Dies wurde kürzlich korrigiert. Das bedeutet aber nicht, dass sich mit jedem Abenteuerabschluss automatisch Ostereier im Loot befinden. Es besteht lediglich eine Chance auf diese, keine Garantie.

    Alle Abenteuer, die vor dem Fix beendet wurden, werden im Fix berücksichtigt und ggf. fehlende Eier mit der Abschaltphase 1 nachgeschickt.


    Wenn nur eine Chance besteht, welche ja angeblich nach dem Zufallsprinzip entschieden wird, stellt sich für mich die Frage wie man da "fehlende" Eier berechnen will.
    Sorry BB, aber damit macht ihr das Zufallsprinzip nicht grad glaubürdig, wenn Ihr jetzt "fehlende" Eier berechnen können wollt. Zufall (Wahrscheinlichkeit) lässt sich nach meinem Verständniss nicht nachträglich berechnen. Falls doch lass ich mir das gern erklären.
    du müsstest doch wissen: bb`s wege sind unergründlich.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    das schon ;-)

    aber wenn se schon fehlende eier finden, dann solln se auch mal die finden wo bei etlichen meiner at´s nich im loot waren ^^

    BB kümmert sich halt ab und auch mal gern drum ihre "wahrscheinlichen" loots auch ganz glaubwürdig zu machen

    aber ich will auch mal was nettes sagen. BB hat auch dieses jahr wieder viele eier verschenkt was mir und viele in unserer gilde viel freude und neue
    items beschert hat. dafür auch diesesmal wieder vielen dank !
    Geändert von Larcos212 (26.04.14 um 16:47 Uhr)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Larcos212 Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn nur eine Chance besteht, welche ja angeblich nach dem Zufallsprinzip entschieden wird, stellt sich für mich die Frage wie man da "fehlende" Eier berechnen will.
    Sorry BB, aber damit macht ihr das Zufallsprinzip nicht grad glaubürdig, wenn Ihr jetzt "fehlende" Eier berechnen können wollt. Zufall (Wahrscheinlichkeit) lässt sich nach meinem Verständniss nicht nachträglich berechnen. Falls doch lass ich mir das gern erklären.
    Das ist überhaupt kein Problem:
    - BB zeichnet viele Spieldaten auf und weiß genau welche Abenteuer du gespielt hast.
    - Normalerweise bekommst du am Ende eines AT per Zufallsgenerator einen Loot präsentiert.
    --> BB nimmt die Anzahl der gespielten ATs und lässt X-mal per Zufallsgenerator einen Eier-loot für dich berechnen. Wüsste nicht, was daran schwierig sein soll oder das Zufallsprinzip untergraben würde...
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.