Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Text auf Startseite - Ostereier-Nachzahlung für Abenteuer

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen

    liebes bb-team oder lieber mod :)

    könntet ihr vielleicht diese unsicherheit- gibt es für jedes gespielte at eierloot oder nur für die koo-at auflösen?

    wäre nett - denn dann weiß jeder, wie viele er noch sammeln muss - oder auch nicht mehr

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Hats noch niemand gemerkt?
    Feiertag mit sich anschließendem laaaangem Wochenende - d.h. es gibt weder eine Antwort von BB, noch die Behebung der Fehler beim Laden. Die neue Arbeitswoche fängt am Dienstag an.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    wenn es für die koop-at´s gerechnet sein soll stellt sich für mich nur die frage wie mer das ausrechnen will was wer bekommt. auch für die normalen at´s wird das schwer was uns zustehen würde.
    da es ja dem zufall überlassen ist kann niemand meiner meinung nach sagen wieviele eier wer bekommen hätte, da es ja unterschiedliche mengen bei den at´s geben konnte glaub ritter z.B. 0, 18 oder 60). Wenn es zufall sien soll wie will mer dann ausrechnen was wer bekommen haben soll^^

    daher ist es wohl viel wahrscheinlicher das es um die belohnung aus den oster-such-at´s geht. sollten uns also nicht zuviel hoffnung aufd ne eierflut machen ;-)

  4. #14
    FeddaHeiko
    Guest

    Ostereier-Nachzahlung?

    Zitat Zitat von Startseite
    Ostereier-Belohnung für beendete Abenteuer:
    Für Abenteuer gibt es Ostereier, die jedoch manchmal von Rabbids geklaut werden. Dies wird für neue Abenteuer voraussichtlich nächste Woche behoben. Zudem werden mit Abschaltphase 1 alle ausstehenden Ostereier von bereits beendeten Abenteuern verschickt.
    Weiß jemand, was genau damit gemeint ist?
    Waren die 0-Ostereier-Slots jetzt ein Bug oder wie soll ich das verstehen?

  5. #15
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Ich kann mich nach den Feiertagen mal schlau machen.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #16
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt

    Für Abenteuer gibt es Ostereier !

    Auf der Startseite ist folgende Info zu lesen:

    Für Abenteuer gibt es Ostereier, die jedoch manchmal von Rabbids geklaut werden. Dies wird für neue Abenteuer voraussichtlich nächste Woche behoben. Zudem werden mit Abschaltphase 1 alle ausstehenden Ostereier von bereits beendeten Abenteuern verschickt.

    Wie darf ich denn diese Information verstehen?

    Soll es für jedes Abenteuer Eier geben?

    Oder ist das Erhalten der Eier Glückssache?

    Beim AB "schwarzer Ritter" zum Beispiel bekomme ich manchmal Eier und manchmal eben nicht. Haben die Rabbits die Eier geklaut, wenn ich keine erhalten habe, wie in der Info von BB erwähnt - und werden mir diese Eier nachgeliefert?

    Für Eure Antworten schon jetzt meinen besten Dank.

    cu fangtango

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke, es geht um die neuen COOP ATs, da gabs bisher keine. Und das wird geändert.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald

    ankündigung auf startseite: "Geschenke & Ostereier für Abenteuer"

    Zitat Zitat von BB_Graubart
    17.04.2014
    Geschenke & Ostereier für Abenteuer

    [...]
    Ostereier-Belohnung für beendete Abenteuer:
    Für Abenteuer gibt es Ostereier, die jedoch manchmal von Rabbids geklaut werden. Dies wird für neue Abenteuer voraussichtlich nächste Woche behoben.
    [...]

    Fröhliches Siedeln!
    BB_Graubart
    huhu

    ich raff den satz nicht. sind damit ausschließlich die osterabenteuer gemeint oder ist damit JEDES abenteuer gemeint, welches in der
    osterzeit gestartet wurde? und wenn jedes ab gemeint ist, wird dann auch noch kontrolliert ob man premium hatte od nicht?
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #19
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht um die neuen COOP ATs, da gabs bisher keine. Und das wird geändert.
    Glaube ich auch, aber wie gesagt:

    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nach den Feiertagen mal schlau machen.
    Moderationshinweis
    Mehrere Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    Etwas vage ist die Meldung schon, zumal für meinen Geschmack die Abenteuer allgemein in Summe zu selten Eier als Belohnung enthalten, wenn selbst "ausgebuffte" Level-50-Spieler via Abenteuer ihren "Meister der Kampfkunst" sich kaum zusammenspielen können und die Entdecker und Kundschafter alleine mehr Eier nach Hause tragen.

    Und sie hilft uns Spielern nicht weiter, da sie einerseits bestätigt, dass die Eierbelohnung aus Abenteuern derzeit fehlerhaft abläuft, aber nicht erklärt, wie man als Spieler für sich halbwegs einschätzen kann, was einem nach Eventende als "Nachschlag" erwartet.

    Liebe Leute von BB, das ist ein "OSTER-Event" und kein "NACH-Oster-Tanz-auf-rohen-Eiern-in-den-Mai-Event". Wenn ihr also wisst, dass da was schief läuft, dann gebt euch wenigstens die Mühe, die Spieler mit "hilfreichen" Infos zu versorgen. Meldungen in niedlicher "Hasenspache" helfen jedenfalls nicht.

    Welche Abenteuer sind betroffen?
    Wie viele Ostereier sind je gespieltes Abenteuer nachträglich zu erwarten?
    Werden Premiumzeiten berücksichtigt?

    Unerträglich ist die Situation deshalb, weil durch die "Eierknappheit", im Handel astronomische Preise für Ostereier bezahlt werden und per "Nachschlag" eine Eierschwemme droht, welche dann niemand braucht. Das erinnert an den Kellner, der das Salz bringt, wenn das Ei aufgegessen ist.

    Gruß
    Geändert von kalle67 (20.04.14 um 19:22 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.