Antworten
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 540

Thema: Ullus' Taktikkarten Galerie

Bartus13
    Guest
    Moin Ullus,

wollte mal Nachfragen, ob die Karte für "Invasion der Nordmänner" (GM + MDK) aktuell ist?
    Danke für deine Antwort.

Lg
    Bartus

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Welt
    Grünland
    Neue Taktikkarte für Verräter - enthält 2 Varianten:
    • 2 MdK + Major (geht auch mit Veteran) ~157 Rek Verlust
    • Nusala (geskilled) + Anslem (geskilled/ungeskilled) ~88 Rek Verlust
    +jeweils 2 Tavernis für Blocks

Link zur Karte ist im ersten Beitrag

LG Ullus
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Juchu! Ullus ist wieder aktiv! Danke schön!

Siedler
    Welt
    Grünland
    Ich dachte die Tage noch an dich, und ob du wohl noch aktiv bist. Und dann sah ich da nen grünen Punkt an dir in meiner Freundesliste, und hab mich gefreut. Und dann, naja, dann kam ne neue Karte, und ich hab mich noch mehr gefreut

Aber ich hab auch ne Frage, eigentlich sogar zwei:
    1) Bleiben deine Skills so, oder wechseln die?
    2) Die bisherigen Karten enthalten auch einen Generalmajor. Nun hast du Skills für den GM genannt.
    - Funktionieren die alten Karten auch mit geskilltem GM?
    - Auf der neuen Verräterkarte gibt es eine Version mit geskillten Champions, und eine ohne Skills - auch da wird ein GM eingesetzt. Ist der nun geskillt oder nicht?

LG Kathi

Siedler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Nusala:
    3x Scharfschützenausbildung
    2x Überrennen
    3x Unaufhaltsamer Ansturm
    2x Kampfrausch
    3x Garnisonsausbau
    Meisterstratege
    Welche anderen Talente hast du deiner Nusala gegeben? Da fehlen ja welche.... Bin neugierig

Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kathi2010 Beitrag anzeigen
    ...2) Die bisherigen Karten enthalten auch einen Generalmajor. Nun hast du Skills für den GM genannt.
    - Funktionieren die alten Karten auch mit geskilltem GM?... LG Kathi
    Das kann man generell beantworten: Ein egal wie geskillter GM ist stets mind. so gut wie ein ungeskillter GM. Die Karten funktionieren also weiterhin.

Man vergibt nur die Möglichkeit, mit weniger Verluste auszukommen.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    ...2) Die bisherigen Karten enthalten auch einen Generalmajor. Nun hast du Skills für den GM genannt.
    Das kann man generell beantworten: Ein egal wie geskillter GM ist stets mind. so gut wie ein ungeskillter GM. Die Karten funktionieren also weiterhin.

Nein, zumindest Tavernengeneräle können geskillt schneller laufen. Das wäre fatal für Blocks. Da ich nur nebenher spiele, vllt was übersehe frage ich halt.
    Und genau aus dem selben Grund würde ich einfach um "Fehler" zu vermeiden, gern komplett die selben Skills für Nusala nutzen, wie Ullus es tut. Daher meine Frage....

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Laufgeschwindigkeit in Blocks kann nie ein Problem sein: Trab beschleunigt die Genis nur beim Versetzen und beim Rückweg, aber nicht beim Angriff.

Achtung nur bei den Hufeisen-Buffs. Die beschleunigen zwar alles Genis gleichmäßig, können aber bei komplizierteren Block-Aufstellungen stören.

LG.

Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen

Nein, zumindest Tavernengeneräle können geskillt schneller laufen. Das wäre fatal für Blocks. Da ich nur nebenher spiele, vllt was übersehe frage ich halt.
    Und genau aus dem selben Grund würde ich einfach um "Fehler" zu vermeiden, gern komplett die selben Skills für Nusala nutzen, wie Ullus es tut. Daher meine Frage....
    Dir ging es doch um Generalmajor, nicht um Taverni. Für Angriffsgeneral gilt meine Aussage IMMER!
    Man kann es aber auch kompliziert machen ...

papakolja
    Guest
    Gehört nicht wirklich hier rein, aber

@kathi2010: Bitte verinnerlichen: sämtliche General Skills beschleunigen NICHT das Lauftempo während eines ANGRIFFS...das gilt für ALLE Generäle. Lediglich die Hufe bringen da Schwung rein, aber da wie schon erwähnt wieder ALLE gleichsam schneller laufen...ändert das in einfachen Blocks nicht. Bei Kettenblocks habe ich aber schon anderes Verhalten erlebt.
    Und wenn ein Kartenersteller nur die Skills nennt die (zwingend) notwendig sind um die Karte und Verluste so zu haben...heißt es das andere Skills den persönlichen Vorlieben folgen dürfen....oder sowieso irrelevant fürs Kampfverhalten sind.

Aber bei Myrr nachhakend: Ich war mir bisher unsicher (aber nicht unsicher genug um den Simu/Freizeit damit zu quälen) ob sich die Kampfdauer bei ANGRIFFGenis durch bestimmte Skills auch verlängern könnte (Wenn z.b. die Elite plötzlich Flächenschaden austeilt). Lässt sich das pauschal verneinen?
    Geändert von papakolja (23.04.18 um 07:45 Uhr)

Antworten
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 LetzteLetzte